St Etienne endgültig blacklist.
bestimmt 2018 6-7 mal drauf gewesen, jedes Mal verkackt.
selbst schuld [[noeuro]]
War nur Spaß
St Etienne endgültig blacklist.
bestimmt 2018 6-7 mal drauf gewesen, jedes Mal verkackt.
selbst schuld [[noeuro]]
man sollte sich viel besser organisieren, 3-5 leute sollten organisiert in gruppen jeweils eine liga unter die lupe nehmen, sich unter der woche austauschen und die drei besten tipps
aus der liga präsentieren; einzelkämpfer auf dauer keine chancen; vielleicht gibt es so ein forum in einem paralleluniversum [[hm]]
Beveren - Anderlecht
Beide schießen ein Tor @ 1,75 (Bet365)
5/10
Rein aus Interesse, wenn du die Wetten nach deiner Abgabe teilen würdest, würden sich die Limits für dich nicht ändern oder?![]()
Kann man so nicht sagen. Bei mir ist es so: odds kommen raus und ich setz mal auf die für mich augenscheinlich besten odds/spiele. Behalte mir aber vor, durch News von Freunden, Teamnews oder spätestens bei den line ups nachzulegen. Einige Partien gar nur nach line ups für mich spielbar. Sehr schwierig in der Liga was sinnvoll zu sharen. 1. und 2. Liga besser, aber natürlich viel schwieriger zu schlagen. : D
Klar kann dich da schon verstehen an deiner Stelle würde ich sicher auch erst mal nach dir schauen. Aber ich denke wenn du nach deiner eigenen Wettabgabe etwas teilen würdest wären dir hier sehr viele dankbarbezüglich Limits und Bookies verstehe ich die Diskussion hier sowieso manchmal nicht. Klar limitieren Bet 365 & Co. schnell. Aber ich habe es zum Beispiel auch so mittlerweile, dass Freunde für mich ein Konto machen und für mich Wetten abgeben das ist zwar nicht sehr nachhaltig aber für Wetten die es ist bei solchen Buchmachern gib doch noch sehr nützlich
![]()
danke dass sich samuel meldet aber dachte schon eher an den bindungsfähigen durchschnittsLiLuser und jetzt nicht unbedingt an die ohnehin schon top organisierte saian supa crew der austro-deutschen wettszene :mrgreen:
Irgendwann sind auch die Freunde limitiert. : D