Hallo danke an Mr. A in die hotelbar
vesina geht nach hause
mein doppel sieht auch gut aus
Heute Hertha 1X !!![[yo]]:mrgreen:
vesina geht nach hause
mein doppel sieht auch gut aus
Heute Hertha 1X !!![[yo]]:mrgreen:
so und jetzt troicki gewinn einen satz und spiel 3 sets
under FSV-FCK ...1.min 1:0 [[kotz]]
habs glaub ich um 12:20 Uhr gelesen - da waren die Spiele auch schon draußen [[rofl]][[stupid]]
es ist zum [[kotz]] wie kann es sein, dass wenn Halvar um kurz nach 12 eine Kombi bei bah postet ich um 13:30 Uhr die lese und nachspielen will, die Spiele komplett rausgenommen sind[[hammer]] ? Das die Quoten dann sinken, kann ich ja verstehen, weil viele es hier nachspielen, aber das[[stupid]]
noch 1 tor für ajax bitte[[help]][[help]][[help]]
noch 1 tor für ajax bitte[[help]][[help]][[help]]
@ Dede ganz ehrlich, dass ist doch nicht normal[[help]] was hast Du heute für die NFL? Bei mir bengals-5,5 = volkstip:mrgreen:
und ich tendiere zu den Titans-3, Giants-8,5 und Baltimore Sieg habe die 3 aber noch nicht gespielt
Und analysiert?:mrgreen:
also, an einen Sieg von FSV Frankfurt mag ich nicht glauben..[[nixweiss]]
sie hat sich selber mit ihrem finger analysiert
geht doch[[cheers]]
lay 2,5 back 7
wieder ein [[kotz]]under: 1 min 1:0/45+2 1:1
Mir geht es genauso[[hammer]] U 3.5
ist ein offensives Spiel, wenn es so weitergeht wirds niemals ein <2,5 leider. War wohl zu riskant, FCK bisher erst ein Gegentor auswärts, da war was fällig.
Kann gut sein das BAH einfach hier mitliest...:mrgreen:
so abwegig ist das nicht, wollte gestern die Licher Basketbären (3te deutsche Basketballliga [[stupid]]) von LionIII spielen ... bei bah 2 Stunden nach dem Post draußen, bei bwin gespielt. Den Danke Eintragunen zufolge haben das eh nicht viele gespielt, aber wenn gewisse, "zuverlässige" User hier meinen "absolut falsch quotiert" kanns schon sein, dass der ein oder andere Bookie nervös wird [[nixweiss]]