Sonntag 04.10.2009

Sonntag 04.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    53
Ne Minute früher, möge der weise Administrator entscheiden.:mrgreen:

Sehe heute gute Erfolgsaussichten für den HSV.
Wogegen die Wahl Funkels nicht die schlechteste Entscheidung für Hertha ist - defensive Ausrichtung gab es in Berlin seit Jahr und Tag.

Eine Frage:
Ich bekomme bei Fotbol24.com nicht mehr die Spiele eines anderen Tages angezeigt. Wenn ich auf die Datumanzeige gehe und beispielsweise den übernächsten Tag wähle, werden mir nicht mehr wie bisher die chronologische Auflistung der Spiele angezeigt.
Weiß jemand Rat[??]

es ist zum [[kotz]] wie kann es sein, dass wenn Halvar um kurz nach 12 eine Kombi bei bah postet ich um 13:30 Uhr die lese und nachspielen will, die Spiele komplett rausgenommen sind[[hammer]] ? Das die Quoten dann sinken, kann ich ja verstehen, weil viele es hier nachspielen, aber das[[stupid]]

es ist zum [[kotz]] wie kann es sein, dass wenn Halvar um kurz nach 12 eine Kombi bei bah postet ich um 13:30 Uhr die lese und nachspielen will, die Spiele komplett rausgenommen sind[[hammer]] ? Das die Quoten dann sinken, kann ich ja verstehen, weil viele es hier nachspielen, aber das[[stupid]]

90min sind schon ne Menge. Bei Nordicbet müssten die Bosnienspiele um halb 2 allerdings noch drin gewesen sein. (sind jetzt noch gelistet)

@ Dede ganz ehrlich, dass ist doch nicht normal[[help]] was hast Du heute für die NFL? Bei mir bengals-5,5 = volkstip:mrgreen:
und ich tendiere zu den Titans-3, Giants-8,5 und Baltimore Sieg habe die 3 aber noch nicht gespielt

natürlich Bengals [[schwitz]]
Giants hab ich mir die -8 eingesackt, Ravens auch im Blick [[grin]]
bei den Titans bin ich auf der anderen Seite [[dreh]]
ansonsten noch Saints/ Jets over, Colts/ Seahawks over [[huepf]]

mal schauen, was noch so kommt, aber vorsicht: bei mir war der Oktober bisher [[kotz]]

Edit: klappt das mit dem Login heute? [[smile]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hattes es in den anderen Sonntags- LiL Ordner gepostet. Also hier nochmal:

Hallo liebe Wettkollegen,

ich habe folgendes bisher auf dem Zettel:

Silkeborg
Bröndby

Beide auch in einer Kombi

HSV
Everton
AC Mailand
AC Mailand -1

evtl. Chelsea - Liverpool über 2,5

Was sagt ihrn zu meinen Tipps ? Was habt ihr selber heute noch auf dem Zettel ?

AC Mailand und everton auch noch in einer Kombi.

Hsv bisher nur small. Überlege ob ich da überhauptr noch nachlegen soll.

Kann gut sein das BAH einfach hier mitliest...:mrgreen:

so abwegig ist das nicht, wollte gestern die Licher Basketbären (3te deutsche Basketballliga [[stupid]]) von LionIII spielen ... bei bah 2 Stunden nach dem Post draußen, bei bwin gespielt. Den Danke Eintragunen zufolge haben das eh nicht viele gespielt, aber wenn gewisse, "zuverlässige" User hier meinen "absolut falsch quotiert" kanns schon sein, dass der ein oder andere Bookie nervös wird [[nixweiss]]

so abwegig ist das nicht, wollte gestern die Licher Basketbären (3te deutsche Basketballliga [[stupid]]) von LionIII spielen ... bei bah 2 Stunden nach dem Post draußen, bei bwin gespielt. Den Danke Eintragunen zufolge haben das eh nicht viele gespielt, aber wenn gewisse, "zuverlässige" User hier meinen "absolut falsch quotiert" kanns schon sein, dass der ein oder andere Bookie nervös wird [[nixweiss]]

Die Bookies machen soviel Geld, kann ich mir vorstellen dass deutschprachige Bookies einen Angestellten beauftragen das zu machen etc.