Sonntag, 04.03.

Sonntag, 04.03.

• Austria Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
warum spielt ihr dann keine 101 quoten? 10 € 1010 € ?!?
weil du mich schon bei meiner totsicheren 5,5 ausgelacht hast, deswegen [[aetsch]]

[[rofl]] [[rofl]] ich kenne mich in Polen nicht so aus!

Hans der tip den du gibst,der ist alles aber nicht totsicher! das zeigt das du gar keine ahnung von der NHL hast! Du kannst noch nicht einmal von 5 FÜNF Teams die Capitans nennen!

BierBaron schrieb:
hans44 schrieb:
pmraku schrieb:
Densa85 schrieb:
weil der hans das sagt

jo wollt nur wissen, wieso er das so sieht...

tangiert mich eigentlich eher periphär der tipp :mrgreen:

weil ich as ganze jahr jeden nhl spieltag verfolge/beinahe studiere.....und da kommt mir dieser pick weltklasse vor.

ich nehm ihn, ihr könnt ja ruhig doof darübe schreiben.

wers auch spielt, virl glück und vor allem glückwunsch [[yo]]

Dann kannst Du der Gemeinschaft ja etwas zurückgeben indem Du eine Analyse zu dem Spiel schreibst, vielleicht spielen es dann tatsächlich ein paar Leute nach..

gerne mal....aba nich jetz, das dauert, muss ja ausführlich und überzeugend sein.
mein gefühl muss reichen. ausserdem ist es mir ja kein bedürfnis dass jemand den pick nachspielt sondern eine gut gemeinte empfehlung.

minnesota sehr stark allgemein, gute form, vancouver hat mich schon mehr überzeugt und der großartige pavol demitra hat bei den wild voll eingshlagen...es läuft einfach.

ich finde der pick hat ne feine chance, auch wenn die superexperten immer wissen wollen wie oft marian gaborik am spieltag schon pinkeln war...ich brauch nich derart viele anhaltspunke:-)

good luck

Densa85 schrieb:
@ hans immerhin kennst du 2 spieler von den Wild! aber haste mal geguckt wer heute im tor steht?

Backström und Ferndandez sind probable!

also ich lasse die finger davon!

For the first time since Jan. 30, coach Jacques Lemaire can decide between Manny Fernandez, Niklas Backstrom and Josh Harding on Sunday when the Wild close out a three-game road trip against the Northwest Division rival Vancouver Canucks.

All three goalies practiced Friday and Saturday, giving Lemaire an array of options for the first time in 13 games.

---------------->ALSO DAS IST DOCH SCHÖN....wieso schreckt dich das ab?

BierBaron schrieb:
Jeries heute +45 EH [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

jo starke leistung von ihm, wie fast immer, auch wenn ich die auswertung net nachvollziehen kann, warum is Ajesaia - El Ismaily bei ihm blau, also richtig, und bei bwin isses storno? hm, vermutlich hat ers früher abgegeben oder so, aber naja, auch egal, bwin soll ma komplett auswerten [[sabber]]

pmraku schrieb:
hans44 schrieb:
naja...viel glück trotzdem für den ottawa pick, hab i auch...vorzeichen stehen mal gut.

der minnesota tipp iss 60%, mich zieht er eben an:-), schamer mal. [[winkewinke]]

ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?

auswärts, bei dem h2h usw? [[nixweiss]]

head to head 4-2 minnesota
demitra neu dabei
canucks zuletzt für ihre verhältnisse etwas schwächer

ICH geb ihnen 60%, so viel ist das auch wieder nich [[grin]]