Sonntag, 04.03.

Sonntag, 04.03.

• Austria Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
phr34k schrieb:
BierBaron schrieb:
Jeries heute +45 EH [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

jo starke leistung von ihm, wie fast immer, auch wenn ich die auswertung net nachvollziehen kann, warum is Ajesaia - El Ismaily bei ihm blau, also richtig, und bei bwin isses storno? aber naja, is im prinzip ja wurst, bwin zählt für mich ^^

Ismaily hat bereits gestern gespielt, war bei goalzz auch erst falsch drin..

pmraku schrieb:
@hans, zum 2. mal:

Favorite is 9-3 in the last 12 meetings.
Home team is 8-3 in the last 11 meetings.
Wild are 2-5-2 in the last 9 meetings in Vancouver.

For the first time since Jan. 30, coach Jacques Lemaire can decide between Manny Fernandez, Niklas Backstrom and Josh Harding on Sunday when the Wild close out a three-game road trip against the Northwest Division rival Vancouver Canucks.

All three goalies practiced Friday and Saturday, giving Lemaire an array of options for the first time in 13 games.

dann kannst du ja auf die canucks setzen. ich habs übrigens sehr small angespielt:-)

hans44 schrieb:
pmraku schrieb:
hans44 schrieb:
naja...viel glück trotzdem für den ottawa pick, hab i auch...vorzeichen stehen mal gut.

der minnesota tipp iss 60%, mich zieht er eben an:-), schamer mal. [[winkewinke]]

ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?

auswärts, bei dem h2h usw? [[nixweiss]]

head to head 4-2 minnesota
demitra neu dabei
canucks zuletzt für ihre verhältnisse etwas schwächer

ICH geb ihnen 60%, so viel ist das auch wieder nich [[grin]]

Demitra spielt jetzt schon fast 1 1/2 jahre dort!

pmraku schrieb:
Missi schrieb:
LAL @ 6
Das mir dochmal ne sünde wert :mrgreen:

bin sehr gespannt auf das spiel.. phoenix favo für mich.. aber quote zu gering... und der spread is mir zu hoch.... die over line auch zu hoch zum spielen aber zu niedrig fürs under.. also werd ichs einfach in ruhe ansehen :mrgreen:

ich habe mini den spread - 9,5 eingepackt mal sehen