Sonntag, 04.03.2018

Sonntag, 04.03.2018

• Köln

Stimmen: 11 68.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 31.3%
  • Stuttgart

Stimmen: 1 6.3%
  • Freiburg

Stimmen: 2 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 12.5%
  • Bayern

Stimmen: 9 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Und warum? Die Analyse war amateurhaft, aber der Pick bzw. die Intention war gut. Unfassbar, was da im zweiten Viertel abging halt... Aber da jetzt mega draufzuhauen? Nö. Gibt viel Schlimmeres hier.

geht net dsarum dass daneben ging. es geht darum dass wenn ich die gepostet hätte der ganze LiL den loose gefeiert hätte.

geht net dsarum dass daneben ging. es geht darum dass wenn ich die gepostet hätte der ganze LiL den loose gefeiert hätte.

Ach des is doch Quatsch. Bei dir sind's doch immer die 2-3 gleichen, ähnlich bei mir. Aber ich wüsste net, wann das letzte mal ne Analyse / verlorene Analyse (Pick) im LiL thematisiert wurde. Höchstens mal paar Live-Picks, wo du in 1-2 Fettnäpfchen getreten bist.

sry terence sind dann +4.98! ;) ich hatte es selber mit 1.86 gerechnet weil ich ne 1.86er quote gekriegt hab un hier ne 1.83 gepostet hab . sry dass ich das übersehen hab ;)

Ich denke, dass er zusätzlich noch darauf raus will, dass du die Steuer ignorierst. Aber eh alles lächerlich. Der hat seit Jahren nix gepostet und kommt jetzt mit so Korintenkackerei. Drecksforum.

Und warum? Die Analyse war amateurhaft, aber der Pick bzw. die Intention war gut. Unfassbar, was da im zweiten Viertel abging halt... Aber da jetzt mega draufzuhauen? Nö. Gibt viel Schlimmeres hier.

Intention schön und gut, aber nur weil eine Mannschaft (vielleicht) etwas braucht, bedeutet dass doch nicht automatisch, dass sie das auch schafft (wie es das Ergebnis auch zeigt). Klang ja fast so, als wäre ihnen die Differenz in all den Spielen vorher egal gewesen. Eine Begründung hab ich in der Analyse nicht wirklich rauslesen können. Und dann darauf 10 Einheiten ballern ist schon albern (aber hier leider keine Seltenheit mehr), als wäre es der ultimative Tipp. Solche Spiele gibt es doch wie Sand am Meer, wenn ich die alle nur wegen diesem Grund mit so hohem Einsatz bewetten würde, wäre ich innerhalb eines Tages Pleite.

Und wirklich falsch liegt roxxas mit seiner Kritik auch nicht. Ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass er hier dumm angemacht worden ist. Hätte er diese Analyse geschrieben, hätte es definitiv Spott und Hohn gehagelt, garantiert.