leomessi schrieb:Playario schrieb:komisch ich kannte Kidd als einen der besten Aufbauspieler
du sagst es selbst "kannte" hast vollkommen recht damit
Ich finde die Reebok-Werbungen auf NASN einfach sensationell.. hammers
leomessi schrieb:Playario schrieb:komisch ich kannte Kidd als einen der besten Aufbauspieler
du sagst es selbst "kannte" hast vollkommen recht damit
julioT_T schrieb:bin live auf dallas und es gibt keinen einzigen ordentlichen stream
edit: nach ner stunde suchen hab ich einen
Rheuma-Kai schrieb:aber iverson vom typ spieler nicht das, was die Pistons gebraucht haben, mit Rip, Prince, Rasheed usw, da brauch ich doch keinen Shoot-First Egoshooter. Naja, mal sehen, ich hätte es nicht gemacht. Denver kam in meinen >Augen besser weg
leomessi schrieb:für mich jez noch boston under 209
Bsoffokles schrieb:leomessi schrieb:für mich jez noch boston under 209
bin ich auch dabei .. klare sache normal
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:Dede schrieb:
aber wie und jetzt bitte noch 6 minuten defense
Bsoffokles schrieb:leomessi schrieb:für mich jez noch boston under 209
bin ich auch dabei .. klare sache normal
leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren
leomessi schrieb:leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren
kommando zurück hab grade gesehn das roy ausfällt. also doch lakers -11
und wenn roy spielt dann wohl blazers -25,leomessi schrieb:leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren
Sammy1987 schrieb:und wenn roy spielt dann wohl blazers -25,leomessi schrieb:leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren
ich glaub nicht dass es sinn macht, einer liga wie der nba, ein stumpfes system aufzudrücken a la "ohne x gewinnt a, mit x eher b".
die erfahrung wirst du aber bestimmt gemacht haben
ne, ich geb dir nur nen tipp,leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:und wenn roy spielt dann wohl blazers -25,leomessi schrieb:leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren
ich glaub nicht dass es sinn macht, einer liga wie der nba, ein stumpfes system aufzudrücken a la "ohne x gewinnt a, mit x eher b".
bla bla
ich sag nur kobe, der große weiße und der schwarze mit der glatze.... also beleer du mich bitte nicht.
Sammy1987 schrieb:ne, ich geb dir nur nen tipp,leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:und wenn roy spielt dann wohl blazers -25,leomessi schrieb:leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren
bla bla
ich sag nur kobe, der große weiße und der schwarze mit der glatze.... also beleer du mich bitte nicht.
belehrt wirst du ja schon in deiner hauptschule
leomessi schrieb:leomessi schrieb:ich glaub ich würde hier tendeziell eher zu Trail Blazers +11 tendieren