Sonntag, 04.01.2009

Sonntag, 04.01.2009

• Astreines Ding, darauf hab ich schon lange gewartet

Stimmen: 0 0.0%
  • Für ne kleine Übersicht ganz gut, geht aber noch besser

• Naja, guter Versuch, ist aber nix gescheites

• Umfrageteilnehmer
    0
[u]nderground schrieb:
Playario schrieb:
Benfica 3.00 @ Bet365

Könnte man durchaus spielen, Benfica hatte durchaus changsen 2 tore zu machen, und ich denke sie werden nach der HZ richtig GAS geben denn gegen den Tabellenletzten verliert niemand gerne...

[/u]und zweimal nich jemand der Meister werden will

Bsoffokles schrieb:
Lachmann schrieb:
Wird dann bald mal Zeit dass die Schule wieder beginnt, dann wirds im LiL Ordner auch wieder etwas gemütlicher

da hat sich jetzt aber jemand einen scherz erlaubt

Mann, wie die Mavs immer das erste viertel verschlafen .. ich hasse sie

naja aber das sollte man doch nun eben langsam mal wissen...spiel sie doch nach dem 1.Viertel

@1,9

cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Lachmann schrieb:
Wird dann bald mal Zeit dass die Schule wieder beginnt, dann wirds im LiL Ordner auch wieder etwas gemütlicher

naja aber das sollte man doch nun eben langsam mal wissen...spiel sie doch nach dem 1.Viertel

@1,9

ahhh lebste auch noch???

Bsoffokles schrieb:
Lachmann schrieb:

ja was wettest du dann auch auf sie

ich hasse auch utah, un wette net mehr auf die

leomessi schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Lachmann schrieb:

Hass gehört nicht zum Wetten. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau/Freundin daheim im Wohnzimmer ausleben.

leomessi schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Lachmann schrieb:

hehe because i am stupid .. und weil sie am ende wohl doch gewinnen (vielleicht)

Hotspur57 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Hass gehört nicht zum Wetten. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau/Freundin daheim im Wohnzimmer ausleben.

Schönes Zitat eines der am meisten unterschätzten deutschen Trainer....

Peter Neururer?

Wirst doch wohl wissen, wen Du hier zitiert hast, oder....

vielleicht hat ers nicht zitiert

Maranaldo schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Wie oft sich Cuban wohl selber einen reingehauen hat für den Harris-Kidd Deal??
Wie schwach der ist...

was der Bastürk beim VfB ist, ist der Kidd bei den Mavericks

2 Horrordeals zum Davonlaufen

Naja, aber wir beim VFB haben dann wenigstens den Simak als Lösung aller Probleme geholt, aber die Mavs???
Btw. frag mich auch immer, wie sehr Joe Dumars seinen Kopf gegen die Wand schlägt für den Billups Deal

Benfica 0:2
stupid.gif

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Btw. frag mich auch immer, wie sehr Joe Dumars seinen Kopf gegen die Wand schlägt für den Billups Deal

versteh ich nich...

Warum nicht?

ja ich verstehs nich.... der trade war doch net so schlim,(man hat immer hin IA bekommen) wie der kidd trade

In meinen Augen auch ein ganz schlechter Trade, der nur einigermaßen aufgefangen wurde, dass McDyess gebuyout wurde und zurück kam.
Der Kidd-Trade hat sich ja auch erst hintenraus als so schlimm erwiesen, cih muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass Harris mal so ne Bombe wird.

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

versteh ich nich...

Warum nicht?

ja ich verstehs nich.... der trade war doch net so schlim,(man hat immer hin IA bekommen) wie der kidd trade

In meinen Augen auch ein ganz schlechter Trade, der nur einigermaßen aufgefangen wurde, dass McDyess gebuyout wurde und zurück kam.
Der Kidd-Trade hat sich ja auch erst hintenraus als so schlimm erwiesen, cih muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass Harris mal so ne Bombe wird.

ja das kannst du doch aber net vergleichen, die ham immerhin iverson

guck mal unter normalen umständen, bekommt man für harris zb brandon roy, oder was weiß ich... aber net ein 35jahrigen kidd

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

versteh ich nich...

Warum nicht?

ja das kannst du doch aber net vergleichen, die ham immerhin iverson

guck mal unter normalen umständen, bekommt man für harris zb brandon roy, oder was weiß ich... aber net ein 35jahrigen kidd

komisch ich kannte Kidd als einen der besten Aufbauspieler