Sonntag, 04.01.2009

Sonntag, 04.01.2009

• Astreines Ding, darauf hab ich schon lange gewartet

Stimmen: 0 0.0%
  • Für ne kleine Übersicht ganz gut, geht aber noch besser

• Naja, guter Versuch, ist aber nix gescheites

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
newbie schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Playario schrieb:
extra point blocked

könnte wichtig werden...

japp wen sie noch einen TD machen muß dann ne 2 point conversion her.

ne, eben nicht...also versuchen dürfen sies ja, aber nicht machen...

Aber verstehen tu ich das Play-Calling jetzt nicht, 3 and out und keine Zeit runter, weil die nur noch mit langen Pässen agieren..., was soll denn das?

Lachmann schrieb:
Jaaa, Besancion 111111111111

Wäre eine schöner 8er quote bin aber nur mit 10 Euro drauf

Gibt es doch tatsächlich Leute die immer noch im franz. Cup auf den Favoriten gehen

komischer Fussball der dort gespielt wird. In der Liga ganz oft ein 0-0 und im Pokal scheinen sie auch keine richtige Lust zu haben wenn man sich die Ergebnisse Jahr für Jahr anschaut.

Lachmann schrieb:
Gibt es doch tatsächlich Leute die immer noch im franz. Cup auf den Favoriten gehen

Ist doch in dieser Pokalrunde alles absolut im Rahmen. Zum Großteil haben sich Favoriten durchgesetzt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Heute z.Bsp. Monaco und PSG, Creteil. OM zudem keinesfalls schwach in Besancon, sondern einfach nur schlecht im Abschluß, müßten schon längst hoch führen. Ich sehe da also keinen Unterschied zum Deutschen oder Englischen Pokal. Überraschungen gibt es überall...

robertob schrieb:
Lachmann schrieb:

Ist doch in dieser Pokalrunde alles absolut im Rahmen. Zum Großteil haben sich Favoriten durchgesetzt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Heute z.Bsp. Monaco und PSG, Creteil. OM zudem keinesfalls schwach in Besancon, sondern einfach nur schlecht im Abschluß, müßten schon längst hoch führen. Ich sehe da also keinen Unterschied zum Deutschen oder Englischen Pokal. Überraschungen gibt es überall...

seh ich genauso und die Quote war einfach gut