Sonntag, 04.01.2009

Sonntag, 04.01.2009

• Astreines Ding, darauf hab ich schon lange gewartet

Stimmen: 0 0.0%
  • Für ne kleine Übersicht ganz gut, geht aber noch besser

• Naja, guter Versuch, ist aber nix gescheites

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
kiko schrieb:
bis jetzt nur rácing sieg durch
gleich bitte sevilla und over

Kiko, meinst war HC Sieg Sevilla etwas zu gewagt? Hab mich an das HC herangetraut nachdem
es heute so richtig gut läuft. heute schon 4stellig der Gewinn

Glückwunsch, ich hoffe du bist heue noch etwas länger online

BierBaron schrieb:
Kann mir ein Eishockey Spezi sagen ob man Finnland heute Abend absichern sollte?

Finnland kann nur noch theoretisch absteigen, dazu müssten sie mit 7-8 Toren allerdings verlieren.
So wie die Deutschen die letzten Partien gespielt haben glaube ich nicht das sie gegen die Finnen was reißen können, aber was willst du jetzt von mir hören? Ne 100%ige Garantie kann ich dir nicht geben das sie gewinnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß-sehr groß

schon mal geschaut obs irgendjemand live anbietet?

Maranaldo schrieb:
BierBaron schrieb:
Kann mir ein Eishockey Spezi sagen ob man Finnland heute Abend absichern sollte?

Finnland kann nur noch theoretisch absteigen, dazu müssten sie mit 7-8 Toren allerdings verlieren.
So wie die Deutschen die letzten Partien gespielt haben glaube ich nicht das sie gegen die Finnen was reißen können, aber was willst du jetzt von mir hören? Ne 100%ige Garantie kann ich dir nicht geben das sie gewinnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß-sehr groß

schon mal geschaut obs irgendjemand live anbietet?

Ok, die Antwort reicht mir eigentlich schon! BetFair hats nachher auch live drin, mal schaun ob ich ein bisschen absicher.

Danke für die Antwort!

Danke auch olliveira!

olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:

wenn du die U20 WM meinst, Deutschland muss gewinnen und auf einen Sieg von Kasachstan gegen Lettland hoffen um doch nicht abzusteigen. Die Finnen sind schon durch.

theoretisch ja, rechnerisch nein.

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:

wenn du die U20 WM meinst, Deutschland muss gewinnen und auf einen Sieg von Kasachstan gegen Lettland hoffen um doch nicht abzusteigen. Die Finnen sind schon durch.

sie meinten gestern auf TSN nur das was ich gesagt habe und damit wäre Lettland und Kasachstan abgestiegen. Ob bei Sieg Lettlands und Sieg Deutschlands wirklich die Tordifferenz zählt bin ich mir auch nicht so sicher, denn das ist eher unüblich im Eishockey.

Bsoffokles schrieb:
Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären?

Handicap (3 Satz) 1 2

Hewitt L. - Kiefer N. (-1.5/+1.5)

was ist damit gemeint? zählt die Wette nur wenn es drei Sätze gibt?

Bei diesem Match wird auf 2-Gewinnsätze gespielt, es kann also maximal 3 Sätze geben.

Bei dieser Wette die 1 richtig für 2:0 Sieg Hewitt
Die 2 richtig bei 2:1 Hewitt 2:1 Kiefer und 2:0 Kiefer

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:

sie meinten gestern auf TSN nur das was ich gesagt habe und damit wäre Lettland und Kasachstan abgestiegen. Ob bei Sieg Lettlands und Sieg Deutschlands wirklich die Tordifferenz zählt bin ich mir auch nicht so sicher, denn das ist eher unüblich im Eishockey.

Wenn Deutschland gegen Finnland gewinnt und Lettland gegen Kasachstan hätten alle 3 Teams 6 Punkte. Dann zählt der Vergleich untereinander und da haben wieder alle 3 Teams 3 Punkte, also zählt die Tordifferenz und hier könnte Finnland noch absteigen wenn sie hoch gegen Deutschland verlieren.
Deutschlands Chance auf einen Nichtabstieg iist durch die hohe Niederlage gegen die Letten folglich minimal, bin gespannt ob sie aber nochmals alles geben.

SCF.MoD schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären?

Handicap (3 Satz) 1 2

Hewitt L. - Kiefer N. (-1.5/+1.5)

was ist damit gemeint? zählt die Wette nur wenn es drei Sätze gibt?

Bei diesem Match wird auf 2-Gewinnsätze gespielt, es kann also maximal 3 Sätze geben.

Bei dieser Wette die 1 richtig für 2:0 Sieg Hewitt
Die 2 richtig bei 2:1 Hewitt 2:1 Kiefer und 2:0 Kiefer

Vielen Dank

nehm hier mal die 2 mit..
habe auch noch eine intressante Wette für später gefunden..
Knicks - Celtics under 207,5
werde dazu vielleicht noch etwas in den NBA ordner posten..