pepi schrieb:gelb huntelaar . auf hol dir gleich noch eine oder ramos wechsel ihn aus
pepi schrieb:gelb huntelaar . auf hol dir gleich noch eine oder ramos wechsel ihn aus
Et. Norton schrieb:Warum ist das Bild bei Premiere Spanien Spiele trotz
-full hd TV
-hd sat receiver
so matschig
Erinnert mich ein wenig an "Zärtliche Cousinen" aus den 80 ern.
Hat jemand ne ernstgemeinte Antwort
Das macht mich immer ganz krank. Walhalla, informiere Dich doch bitte mal, wie man das richtig schreibt.walhalla123 schrieb:kiko schrieb:schadeSapphire Sky schrieb:Glück gehabt! Das Tor für Santander wurde kurzerhand aberkannt.
Das wird noch-
bin auch au Both tou score
obwohl ich damit immer schlechte Erfahrungen gemacht habe-
aber ich glaub dran
Wenns soweiter geht hier bei uns dann bin ich eingeschneit
Maestro66 schrieb:Ich habe bei expekt die 1,4 für Guti erhält keine Karte mitgenommen.
Laut ergebnisselive ist Guti nichtmal im Kader, die koennen aber die Wette jetzt nicht stornieren, weil sie zu dumm waren, oder ?
Lachmann schrieb:Et. Norton schrieb:Warum ist das Bild bei Premiere Spanien Spiele trotz
-full hd TV
-hd sat receiver
so matschig
Erinnert mich ein wenig an "Zärtliche Cousinen" aus den 80 ern.
Hat jemand ne ernstgemeinte Antwort
denk mal logisch nach, wenn das Spiel nicht in HD-Kameras augenommen wird kann es auch nicht in HD ausgestrahlt werden bzw. wird es ganz bestimmt ncht auf Premiere HD sondern auf Premiere Sport übertragen oder Na, die Spanier haben wirklich schlechte Bildqualität. Aber im tschechischen und rumänischen TV hab ich gar kein so schlechtes Bild
ri schrieb:Das macht mich immer ganz krank. Walhalla, informiere Dich doch bitte mal, wie man das richtig schreibt.walhalla123 schrieb:kiko schrieb:schadeSapphire Sky schrieb:Glück gehabt! Das Tor für Santander wurde kurzerhand aberkannt.
Das wird noch-
aber ich glaub dran
Lachmann schrieb:bwin live
probier jetzt nochmal gegen Brederis zu spielen, allerdings mit etwas weniger Einsatz
nach reg. Spielzeit 10 Min
Bregenz 1b - Brederis 1
2,85 2-3/10
BierBaron schrieb:ri schrieb:Das macht mich immer ganz krank. Walhalla, informiere Dich doch bitte mal, wie man das richtig schreibt.walhalla123 schrieb:kiko schrieb:schadeSapphire Sky schrieb:Glück gehabt! Das Tor für Santander wurde kurzerhand aberkannt.
Das wird noch-
aber ich glaub dran
"Mänju" lässt grüßen.. ab und zu glaube ich er macht das mit Absicht.. vielleicht ist es ja cool und wir verstehen es nur nicht..
robertob schrieb:Verdammt, PSG mit drei 100%igen direkt hintereinander - aber keinem Tor.
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:bwin live
probier jetzt nochmal gegen Brederis zu spielen, allerdings mit etwas weniger Einsatz
Bregenz 1b - Brederis 1
2,85 2-3/10
1:2
Pechvogel schrieb:robertob schrieb:Verdammt, PSG mit drei 100%igen direkt hintereinander - aber keinem Tor.
Haddu guten Stream?
http://fr.justin.tv/osebastiao/popout
ist ganz schön laggy.
robertob schrieb:Pechvogel schrieb:robertob schrieb:Verdammt, PSG mit drei 100%igen direkt hintereinander - aber keinem Tor.
Haddu guten Stream?
http://fr.justin.tv/osebastiao/popout
ist ganz schön laggy.
Jo, der hier ist ganz ok: http://atdhe.net/live-tv-2017.html
revolutz schrieb:Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:bwin live
Bregenz 1b - Brederis 1
2,85 2-3/10
Man kann das prima absichern, meist schon vor Spielbeginn.
Lachmann schrieb:revolutz schrieb:Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:bwin live
Bregenz 1b - Brederis 1
2,85 2-3/10
Man kann das prima absichern, meist schon vor Spielbeginn.
hab schon einiges verdient mit den Vorarlbergern
walhalla123 schrieb:Ich müßte mich sehr täushen-aber bei Valladoid wid nicht ein einziges Tor fallen.
Alles Mist
Räsing 1 Tor