Furunkel schrieb:sagt mal, wo kann ich denn meine free-10euro beim cashpoint eingeben?
habe zu weihnachten 10 euro-code per sms bekommen
unter ein/auszahlung und dann bei "bonus-card"
Furunkel schrieb:sagt mal, wo kann ich denn meine free-10euro beim cashpoint eingeben?
Playario schrieb:Schmitt kann das Ding nur noch verlieren, wenn er stürzt
[/u][u]nderground schrieb:Furunkel schrieb:sagt mal, wo kann ich denn meine free-10euro beim cashpoint eingeben?
Anmelden-> Ein/Auszahlung -> Ganz unten under "Sonstiges" -> BONUSCARD -> Code eingeben und der Betrag wird dir sofort auf dein Wettkonto gutgeschrieben
robertob schrieb:Playario schrieb:Schmitt kann das Ding nur noch verlieren, wenn er stürzt
Im ernst? Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe Schmitt verpasst. Sprang er so stark?
Ps: Rangers bitte noch eins nachlegen.
luzny schrieb:hat betfair immer noch auszahlungsprobleme bzw. noch nie welche gehabt u war einfach nur dummes gelaber? wisst ihr näheres, wollte einzahlung tätigen!
bluefighter schrieb:Schlierenzauer optimaler Sprung
Mehr war mit den Windverhältnissen einfach nicht drin.
Schmitt hatte wieder mal die besten Bedingungen
bluefighter schrieb:Was mich in den letzten beiden Jahren im Skispringen nervt ist, dass keine
Windanzeige am Bildschirm zu sehen ist. Früher zb. bei Sven Hannawald vor einigen Jahren
gabs immer diese Anzeige und so konnte man auch die Sprünge gut einordnen.
Heute heißt es nur, er hat minimale Windunterstützung im Hang, wenn der Reporter dies
überhaupt erwähnt.
Dies war früher ein Super-Service. Keine Ahnung weshalb die Fernsehsender sowas nicht
mehr zeigen.
Schlieri Top 3 sieht ziemlich gut aus.
Denke wenn die besten im 2.Durchgang die gleichen fairen Bedingungen haben wird sich
Schmitt aus den Top3 verabschieden.
Naja mal schauen
henne schrieb:weiss jemand, wie es bei rapid aussieht bzw. hat jemand einen ticker?
4zsg schrieb:henne schrieb:weiss jemand, wie es bei rapid aussieht bzw. hat jemand einen ticker?
Spiel ist Live auf TW1/ORF Sport plus! ...hat gerade begonnen und steht 0:1 für Sportklub
Das mußte nicht sein.robertob schrieb:Rangers 2:0! Handicap im Augenblick durch!
pokerstar345 schrieb:Rangerssssssssssssssssssssssssssssssssssss 2222222222
4zsg schrieb:4zsg schrieb:henne schrieb:weiss jemand, wie es bei rapid aussieht bzw. hat jemand einen ticker?
Spiel ist Live auf TW1/ORF Sport plus! ...hat gerade begonnen und steht 0:1 für Sportklub
livescore hier http://www.laola1.at/
henne schrieb:4zsg schrieb:4zsg schrieb:henne schrieb:weiss jemand, wie es bei rapid aussieht bzw. hat jemand einen ticker?
livescore hier http://www.laola1.at/
ja danke euch beiden
pokerstar345 schrieb:Rangerssssssssssssssssssssssssssssssssssss 2222222222
Majo schrieb:16 Uhr FSV Frankfurt - Wolfsburg 2 @ 1.85 - schon bißchen hoch...
leomessi schrieb:Majo schrieb:16 Uhr FSV Frankfurt - Wolfsburg 2 @ 1.85 - schon bißchen hoch...
wo bekommst du den ne 1,85