Sonntag, 04.01.2009

Sonntag, 04.01.2009

• Astreines Ding, darauf hab ich schon lange gewartet

Stimmen: 0 0.0%
  • Für ne kleine Übersicht ganz gut, geht aber noch besser

• Naja, guter Versuch, ist aber nix gescheites

• Umfrageteilnehmer
    0
[u]nderground schrieb:
Furunkel schrieb:
sagt mal, wo kann ich denn meine free-10euro beim cashpoint eingeben?
habe zu weihnachten 10 euro-code per sms bekommen

Anmelden-> Ein/Auszahlung -> Ganz unten under "Sonstiges" -> BONUSCARD -> Code eingeben und der Betrag wird dir sofort auf dein Wettkonto gutgeschrieben
[/u]

vielen Dank!

edit: auch thx an henne

robertob schrieb:
Playario schrieb:
Schmitt kann das Ding nur noch verlieren, wenn er stürzt

Im ernst? Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe Schmitt verpasst. Sprang er so stark?

Ps: Rangers bitte noch eins nachlegen.

ja, ich mein jetzt nur im Bezug auf mein H2H gegen Vassiliev, aber so ist er auch super stark gesprungen.

GOOOOL BVB 3-2

Da ist es:

i25.GIF
Inverness - Glasgow Rangers 0:1
i25.GIF

schlieri is für mich der loser der tournee, in garmisch haushoher favorit, versagt aber. zweimal 4ter, sein rang innerhalb der österreicher wurde ihm von loitzl abgelaufen. wenn er jetzt kein springen gewinnt

loitzl und ammann sind mir einfach tausendmal symphatischer und gerade ein kämpfer wie loitzl hat es so sehr verdient. wetttechnisch hoffe ich auf ammann. olympia-sieger, weltmeister, da fehlt der toursieg und der weltcup. dieses jahr kann er beides erreichen

Was mich in den letzten beiden Jahren im Skispringen nervt ist, dass keine
Windanzeige am Bildschirm zu sehen ist. Früher zb. bei Sven Hannawald vor einigen Jahren
gabs immer diese Anzeige und so konnte man auch die Sprünge gut einordnen.

Heute heißt es nur, er hat minimale Windunterstützung im Hang, wenn der Reporter dies
überhaupt erwähnt.

Dies war früher ein Super-Service. Keine Ahnung weshalb die Fernsehsender sowas nicht
mehr zeigen.

Schlieri Top 3 sieht ziemlich gut aus.

Denke wenn die besten im 2.Durchgang die gleichen fairen Bedingungen haben wird sich
Schmitt aus den Top3 verabschieden.

Naja mal schauen

bluefighter schrieb:
Was mich in den letzten beiden Jahren im Skispringen nervt ist, dass keine
Windanzeige am Bildschirm zu sehen ist. Früher zb. bei Sven Hannawald vor einigen Jahren
gabs immer diese Anzeige und so konnte man auch die Sprünge gut einordnen.

Heute heißt es nur, er hat minimale Windunterstützung im Hang, wenn der Reporter dies
überhaupt erwähnt.

Dies war früher ein Super-Service. Keine Ahnung weshalb die Fernsehsender sowas nicht
mehr zeigen.

Schlieri Top 3 sieht ziemlich gut aus.

Denke wenn die besten im 2.Durchgang die gleichen fairen Bedingungen haben wird sich
Schmitt aus den Top3 verabschieden.

Naja mal schauen

seit ein paar Jahren gibt es ja diesen Wind Korridor der vorher festgelegt wird, d.h. wenn Winden zwischen diesen 2 Werten liegt ist es regulär und damit auch sozusagen für alle gleich. Das mit dem Einblenden hat man deshalb gelassen

kann sein dass durch die windanzeige bisschen spannung rausgenommen wurde. ohne anzeige is vllt etwas mehr entertainment drin... könnt ich mir durchaus vorstellen...

yeah es wurde verlängert

jetzt gibt es krasse weiten, für mich heisst das ammann gewinnt dem loitzl werden jetzt auch seine noten nix mehr bringen hrrrrrrrrrrrrrrrrr,