Sonntag, 04.01.2009

Sonntag, 04.01.2009

• Astreines Ding, darauf hab ich schon lange gewartet

Stimmen: 0 0.0%
  • Für ne kleine Übersicht ganz gut, geht aber noch besser

• Naja, guter Versuch, ist aber nix gescheites

• Umfrageteilnehmer
    0

Klumpfuss

Well-known member
Nov. 19, 2007
888
0
Moin Mädels!

Tag 4 des neuen Jahres und immernoch halte ich meine Wettpause durch, einzig der Spezi wird mit einer kleinen Kombi eingeweiht, mal schauen was das gibt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

P.S.: Hab mal ne Umfrage in eigener Sache gestartet

Moin, Moin von der Ostsee!
Nach nem ganz guten Tag gestern (Dank FA Cup ) habe ich heute nochmal Coupe de France mit PSG und Monaco auf dem Zettel, sowie Man United, Rangers und Aston Villa im Handicap. Das muß für heute reichen.

Jetzt erstmal arbeiten gehen, und dann sind die ersten Ergebnisse ja auch schon da.

Mahlzeit!
Nach dem gestrigen, desaströsen Tag lass ich heut mal bewußt Pokalfußball weg, Britenfußball auch (bis auf die Rangers) und verlege mein Hauptaugenmerk dahin, wo der Winter dem Wettkampfkalender nix anhaben kann:
Fußball in Spanien, Portugal und Eishockey.
Erstes Spiel für mich Inverness-Rangers, wo ich die Glasgower ohne Gegentor als Sieger sehe.

Allen ein gutes Gelingen heute.

Ich wurde grad auf ein neues Spiel im Netz hingewiesen, dürfte für euch Wettsüchtige genau das Richtige sein

Geht darum das man aus ner Liste von Spielen verschiedene auswählen kann und den 1X2-Ausgang hervorsagen muss. Dafür gibts dann Punkte (ähnlich den Quoten) und damit wird die Anzahl der erzielten Tore berechnet. Das ganze macht man als Trainer einer Nationalmannschaft.

Hier der Link:
www.worldcup-manager.de

Jose Calderon (hamstring) and Jermaine O'Neal (knee) are both doubtful to play in the Raptors game on Sunday. Calderon went for an MRI on Saturday afternoon, the results of which are not yet known. The swelling in J.O.'s knee has gone down, which is a good sign, but both players are questionable for the team's next games on Monday and Wednesday. Check back soon for updates.

sieht gut aus, fürs HC magics

cfcfan schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit:

Fürmich dann heute erstmal:

AS Monaco
Paris SG
Marseille
Aston Villa ( nur small alles Cup-Spiele)
Glasgow

Euch allen Viel Glück

na Kollege wieder fit? Wie gehts deiner besten ;) Bin immernoch am feiern wenn ich drüber nachdenk ;)

Was weiß ich? Hab die mittags vor die Tür gesetzt! Die olle wollte garnicht mehr gehen

pokerstar345 schrieb:
cfcfan schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit:

AS Monaco
Paris SG
Marseille
Glasgow

Euch allen Viel Glück

na Kollege wieder fit? Wie gehts deiner besten ;) Bin immernoch am feiern wenn ich drüber nachdenk ;)

Was weiß ich? Hab die mittags vor die Tür gesetzt! Die olle wollte garnicht mehr gehen

Die wusste wahrscheinlich nichts davon dass du schön längst wieder ins geliebte Wettforum zurück wolltest, hatte ja schon regelrecht gekribbelt oder? Man muss halt hie und da im Leben Prioritäten setzen

Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
cfcfan schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit:

AS Monaco
Paris SG
Marseille
Glasgow

Euch allen Viel Glück

Die wusste wahrscheinlich nichts davon dass du schön längst wieder ins geliebte Wettforum zurück wolltest, hatte ja schon regelrecht gekribbelt oder? Man muss halt hie und da im Leben Prioritäten setzen

Auf den Punkt gebracht Gestern Abend hat es wieder an der Tür geklingelt

Deshalb musste ich gestern abend auch mein NHL Spiel von San Jose leider ausmachen

pokerstar345 schrieb:
Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
cfcfan schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit:

AS Monaco
Paris SG
Marseille
Glasgow

Euch allen Viel Glück

Auf den Punkt gebracht Abend hat es wieder an der Tür geklingelt

lol, stell mal nochn Bild hier rein, wie sie im Schnee liegt ;)

pokerstar345 schrieb:
Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
cfcfan schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit:

AS Monaco
Paris SG
Marseille
Glasgow

Euch allen Viel Glück

Auf den Punkt gebracht Gestern Abend hat es wieder an der Tür geklingelt

Deshalb musste ich gestern abend auch mein NHL Spiel von San Jose leider ausmachen

ähm san jose hat um 4:30 in der nacht gespielt...

Re: Sonntag, 04.01.2009

Klumpfuss schrieb:
Moin Mädels!

Tag 4 des neuen Jahres und immernoch halte ich meine Wettpause durch, einzig der Spezi wird mit einer kleinen Kombi eingeweiht, mal schauen was das gibt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

P.S.: Hab mal ne Umfrage in eigener Sache gestartet

Ich hab auch seit kurz vor weihnachten nen wetturlaub eingelegt, tat richtig gut und über weihnachten is für mich eh die streßigste zeit des jahres. Heut schau ich mich zum ersten mal wieder ein wenig um.

Deine exel tabelle werd i au mal studieren, sobald i exel wieder hab, sitz an nem pc aus den 90ern gezwungermaßen nachdem der "neuere" den geist aufgegeben hat.

So liebe Wettfreunde!

Ich war gerade im Hauptbahnhof, wo ich meine Sonntags-Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.

Die Oddset-Frau war heute, der kalten Witterung angepasst, mit Jacke und Schal am Bedienen. Bei ihr gab ich dann auch folgende Kombi in Auftrag:

Inverness - Glasgow Rangers Tipp 2 @ 1,30

Valladolid - Santander Tipp 1 @ 1,80

Trofense - Benfica Lissabon Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,40 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi? Wird sie, im Gegensatz zu Freitag und gestern, heute vielleicht mal durchgehen?

Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)