Sonntag 03. März 2013

Sonntag 03. März 2013

• Sieg Florenz gegen Chievo

Stimmen: 30 40.5%
  • Sieg Roma gegen Genua

Stimmen: 31 41.9%
  • Sieg Marseille gegen Troyes

Stimmen: 41 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Erste pn? [[rofl]] Er meldet sich entweder immer wenn es sehr gut läuft oder wenn es sehr schlecht läuft.Im ersten Fall um mir zu sagen dass ich ein Versager sei und meine Tipps nur Zufall sind, im zweiten Fall um mir zu sagen das ich ein Versager sei und sich dass ja an meinen Tipps auch aufzeigen lasse.[[stupid]]

Erste pn? [[rofl]] Er meldet sich entweder immer wenn es sehr gut läuft oder wenn es sehr schlecht läuft.Im ersten Fall um mir zu sagen dass ich ein Versager sei und meine Tipps nur Zufall sind, im zweiten Fall um mir zu sagen das ich ein Versager sei und sich dass ja an meinen Tipps auch aufzeigen lasse.[[stupid]]

[[lol]][[lol]][[lol]] ein lustiger Mensch :mrgreen:

Was für ein Kauz [[stupid]]

lächerliches spiel, mehr nicht! genauso lächerlich wie der elfmeter!!
da is man auf dc betis, führen 2:0 u zehn min später 2:3 [[rofl]][[rofl]]

bei 2:0 Führung Betis ist doch die Siegquote für Sociedad so hoch, dass eine kleine Absicherung auf Sieg Sociedad zumindest den Einsatz wieder reinholen sollte, oder nich?

bei 2:0 Führung Betis ist doch die Siegquote für Sociedad so hoch, dass eine kleine Absicherung auf Sieg Sociedad zumindest den Einsatz wieder reinholen sollte, oder nich?

das sicherlich! aber erstens hat betis ganz gut gespielt, sicher ich perönlich nicht bei 2:0 führung in der 60. ab, wenn meine mannschaft nicht unterlegen ist ( das is natürlich nur subjektiv) u drittens kam das 2:1 gleich nach dem 2:0! [[yo]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Sieg Florenz gegen Chievo </td><td class="alt2" nowrap=""> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="" width="12%">29</td><td class="alt2" align="right" nowrap="" width="13%">46,77%</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">Sieg Roma gegen Genua </td><td class="alt2" nowrap=""> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="" width="12%">22</td><td class="alt2" align="right" nowrap="" width="13%">35,48%</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">Sieg Marseille gegen Troyes </td><td class="alt2" nowrap=""> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="" width="12%">37</td><td class="alt2" align="right" nowrap="" width="13%">59,68%</td></tr></tbody></table>

das ist das Endergebnis der Umfrage
kursiv ist meine Wahl (hihi)

Hätt ich doch einfach meine Umfrage als Kombi gespielt und 10/10 druffgeknallt...:mrgreen: