Home United II o3,5@2,2 small, kuriose Ergebnisse gegeneinander und auch generell in der Liga.
68. 2-2 [[grin]]
Home United II o3,5@2,2 small, kuriose Ergebnisse gegeneinander und auch generell in der Liga.
Ich hab noch eine spanische Pisskombi:
Esspanyol - Valladolid 1
Real Sociedad - Betis 1
Q 3.34 1/10
Dann eher die X-"Pisskombi" zu >10? :mrgreen:na neeee. sehe bei beiden Spielen schon ne hohe X Gefahr. Aber mit 1/10 ists wohl eher ne "Mitfieberkombi"...daher viel Glück und Spass
Finger weg von beiden Spielen und gut istDann eher die X-"Pisskombi" zu >10? :mrgreen:
Spielverderber [[smile]]Finger weg von beiden Spielen und gut ist
beides so "sollte eigentlich kommen" Heimsiege, aber Valla in meinem Augen der stärkste Aufsteiger und wenn Betis sich keine individuellen Abwehrfehler leistet sind die auch ganz ok.
live gucken ... wie fast immer in Spanien
jemand ne meinung zz lyon ?? nach dem patzer von parisdie chance auf punktgleich zu ziehen mit den parisern :/ ...
Unter Sparzwang aber alle verwundert über die gute Leistung. Leider zuletzt nicht mehr ganz so gut unterwegs. Setzen mittlerweile viel auf junge Spieler.
Bedeutet das jetzt Kontobet Over oder Under[[help]][[winkewinke]]fiel mir gestern aufm rad ein
heute das geniale duell
GOMES VS GOMEZ
fliegenfänger vs verstolperer
live ALL OVER EUROPE
Bedeutet das jetzt Kontobet Over oder Under[[help]][[winkewinke]]
[[yo]] [[rofl]]Gomez 2 score: no
Gomes 2 score: yes