Sonntag, 03.09. 2006

Scheiss Tag heute

Port Vale bekommt in der 89. Min. Elfmeter gegen sich zum 1:1, gleich danach 1:2 [[hammer]] hab mir das Spiel teilweise in der 1. HZ beim Admiral angesehen, Port Vale hätte zur HZ schon mind. 3:0 führen müssen...

Peterborough bekommt in der 90. Min Elfmeter gegen sich zum 0:1 [[hammer]]

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
so langsam wirds eng für Perugia [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

GOAAAAAAAAAALLLLLLL 111111111-0 [[winkewinke]]

fu********... doch nich [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]]

jetzt wohl doch 11111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Pele schrieb:
Tobi schrieb:
Peterborough natürlich wieder in Kombi mit anederen SPielen gesüielt, die alle durchgingen [[wc]]

In letzter Zeit jede Kombi wegen einem Spiel nicht aufgegangen, mittleres dreistelliges Minus in den letzten paar Wochen [[bang]]

Single oder höchstens Double bitte!

Alles andere ist Gier! :mrgreen:

Spiele höchstens 2er Kombis, 3er nur als System.

Peterborough leider in 3 Kombis drin, die nun futsch sind [[sleep]] [[sleep]]

Tobi schrieb:
Pele schrieb:
Tobi schrieb:
Peterborough natürlich wieder in Kombi mit anederen SPielen gesüielt, die alle durchgingen [[wc]]

In letzter Zeit jede Kombi wegen einem Spiel nicht aufgegangen, mittleres dreistelliges Minus in den letzten paar Wochen [[bang]]

3er System mit Favokombis - naja nicht nur Gier, sondern dann persönliches Unvermögen, sorry, aber ich denke, du weißt nicht mal wie 2von11 Spielern der Vereine heißen, in den Unterklassen da in England.

Es sei denn aus den scores der letzten Spiele....

Kongsvikker 2-0 [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Tobi schrieb:
Pele schrieb:
Tobi schrieb:

3er System mit Favokombis - naja nicht nur Gier, sondern dann persönliches Unvermögen, sorry, aber ich denke, du weißt nicht mal wie 2von11 Spielern der Vereine heißen, in den Unterklassen da in England.

Es sei denn aus den scores der letzten Spiele....

Kongsvikker 2-0 [[winkewinke]]

Solange ich im Plus bin ist es mir egal, wie ich spiele [[sleep]]