Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
Hab mal jetzt umgeschalten auf das Spiel, hoffentlich bringt das nicht weider Unglück wie bei Hammarby
Würde Ich auch gerne aber mein Sopcast spielt nicht mit
vielleicht noch einen anderen link ?
Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
Hab mal jetzt umgeschalten auf das Spiel, hoffentlich bringt das nicht weider Unglück wie bei Hammarby
Ich schaus im rumänischen TV Dr. Kral
Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
Hast bei dir @ home rumänischen TV
find ich geil will auch
der-Horst schrieb:Ich hab das Spiel nicht gesehen aber man hat mir gesagt, dass Beitar toll gespielt hat und dass das 1:0 für Wisla nicht aus deren Stärke sondern aus einem Missverständnis zwischen Kale und einem Abwehrspieler resultierte und dass Abreu schon eine Bude in der ersten gemacht hat, deren Abseitsentscheidung etwas strittig war. Will damit sagen, dass Wisla nicht unbedingt überlegen war.
salomon schrieb:der-Horst schrieb:Ich hab das Spiel nicht gesehen aber man hat mir gesagt, dass Beitar toll gespielt hat und dass das 1:0 für Wisla nicht aus deren Stärke sondern aus einem Missverständnis zwischen Kale und einem Abwehrspieler resultierte und dass Abreu schon eine Bude in der ersten gemacht hat, deren Abseitsentscheidung etwas strittig war. Will damit sagen, dass Wisla nicht unbedingt überlegen war.
Das stimmt soweit Gut gespielt haben Sie allemal. Die Frage ist jedoch wie sich die Mannschaft auswärts schlagen wird.
Alles ab 5 würde ich small-medium auf Beitar spielen. Ansonsten das AHC etwas größer.
Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
find ich geil will auch
ja, Dr. Kral!
Hab rumänisches, tschechisches, ungarisches, norwegiges, schwedisches, albanisches, griechisches, polnisches, deutsches, französisches usw. PAYTV
Insgesamt so ca. 80 Sportsender, heute um 18 Uhr konnte ich zwischen so ca. 10 LiveSpiele auswählen Aber die Entscheidung welches Spiel fällt immer sehr schwer
Lachmann schrieb:fast noch schlimmer als bei Hammarby, Chancen im Minutentakt
Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
find ich geil will auch
ja, Dr. Kral!
Hab rumänisches, tschechisches, ungarisches, norwegiges, schwedisches, albanisches, griechisches, polnisches, deutsches, französisches usw. PAYTV
Insgesamt so ca. 80 Sportsender, heute um 18 Uhr konnte ich zwischen so ca. 10 LiveSpiele auswählen Aber die Entscheidung welches Spiel fällt immer sehr schwer
Wie viel bezahlst da im monat ??
der-Horst schrieb:Oh Mann, da spielt man einmal gegen Flamengo und dann machen die das 1:0