Wie kommt man eigentlich zu Santos Laguna? Wenn ich mir die Statistik angucke, so sehe ich keinen Grund es zu spielen
Sapphire Sky schrieb:Damit ist der nächste prognostizierte Sieg nicht eingetreten. Was mache ich denn bloß falsch?
salomon schrieb:Wie kommt man eigentlich zu Santos Laguna? Wenn ich mir die Statistik angucke, so sehe ich keinen Grund es zu spielen
Daraus resultierend auch meine Frage diesbezüglich.Playario schrieb:salomon schrieb:Wie kommt man eigentlich zu Santos Laguna? Wenn ich mir die Statistik angucke, so sehe ich keinen Grund es zu spielen
Wenn Statistik nur alles wär
Sapphire Sky schrieb:Das Unheil nimmt weiter seinen Lauf:
Ried - A. Kärnten 0:0 FT![]()
![]()
Damit ist der nächste prognostizierte Sieg nicht eingetreten. Was mache ich denn bloß falsch?
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Guten Tag zusammen!
Der Oddset-Punter ist mal wieder zurück. Heute hat er sich eine Oddset-System-Wette "3 aus 5" zusammengestellt.
Hier sind die einzelnen Fußballspiele:
Braunschweig - Erfurt Tipp 1 @1,75 1:1 FT
Esbjerg - Nordsjaelland Tipp 1 @1,90 1:1 FT
Vaduz - Grasshoppers Zürich Tipp 2 @2,10 1:1 FT
Lilleström - Strömsgodset Tipp 1 @1,80 3:1 FT
Ried - A. Kärnten Tipp 1 @1,90 0:0 FT
Mal schauen, ob ich mit der Systemwette mehr Erfolg als mit der Kombi-Wette habe.
Kommentare sind natürlich wie immer willkommen und erwünscht.
Gruß und euch allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-System-Wetten-Punter)
salomon schrieb:Daraus resultierend auch meine Frage diesbezüglich.Playario schrieb:salomon schrieb:Wie kommt man eigentlich zu Santos Laguna? Wenn ich mir die Statistik angucke, so sehe ich keinen Grund es zu spielen
Playario schrieb:salomon schrieb:Daraus resultierend auch meine Frage diesbezüglich.Playario schrieb:salomon schrieb:Wie kommt man eigentlich zu Santos Laguna? Wenn ich mir die Statistik angucke, so sehe ich keinen Grund es zu spielen
Ist das deine normale Sprachebene Ich glaube Kral hat schon einiges geschrieben zu dem Spiel
salomon schrieb:Playario schrieb:salomon schrieb:Daraus resultierend auch meine Frage diesbezüglich.Playario schrieb:salomon schrieb:Wie kommt man eigentlich zu Santos Laguna? Wenn ich mir die Statistik angucke, so sehe ich keinen Grund es zu spielen
Ist das deine normale Sprachebene Ich glaube Kral hat schon einiges geschrieben zu dem Spiel
Hab sein Posting leider übersehen.
Ich kann meine "Sprachebene" auch gerne deinen kognitiven Fähigkeiten anpassen