Kral-10 schrieb:Sao Paulo ist ja schon bei 2
Vielleicht jemand nen anderen Stream und nicht den bei Bet365 ist mir ziemlich klein
Kral-10 schrieb:Sao Paulo ist ja schon bei 2
Vielleicht jemand nen anderen Stream und nicht den bei Bet365 ist mir ziemlich klein
Playario schrieb:Kral-10 schrieb:Sao Paulo ist ja schon bei 2
geh doch auf Livebilder auf der Hauptseite, da wirds dann schön groß
Lachmann schrieb:So, zurück vom abendessen
Sao Paulo 22222
Hab in Brasilien heute auch noch
Sao Paolo -1
Santos
Gremio
Palmeiras AHC0
Atletico MG
der-Horst schrieb:@ salomon: Da du offensichtlich Beitar-Fan bist: Wie würdest du die Chancen fürs CL-Quali Rückspiel einschätzen? Glaubst du,die haben eine Chance gegen Wisla?
Und: Dieser Abreu ist das wirklich einer, der die hohen Erwartungen an ihn erfüllen kann?
Kral-10 schrieb:Tag lief eigentlich perfekt daher dachte ich mir auch mal ein blog zu erstellen
http://dr-kral.blogabet.com/
Habe mir auch noch den Pick von ospf87
gekrallt
edit : In mexico waren ja am heutigen tag 6 spiele 3 davon in der nacht
aufjedenfall gab es bis jetzt 2 Auswärtssiege 2 Remis und 1 Heimsieg
fehlt also noch der Heimsieg von Santos Laguna damit es ausgeglichen ist oder
Edit 2 : Missi habe dich bei blogabet mal zu meiner freundeliste gepackt
Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
Hab mal jetzt umgeschalten auf das Spiel, hoffentlich bringt das nicht weider Unglück wie bei Hammarby
salomon schrieb:der-Horst schrieb:@ salomon: Da du offensichtlich Beitar-Fan bist: Wie würdest du die Chancen fürs CL-Quali Rückspiel einschätzen? Glaubst du,die haben eine Chance gegen Wisla?
Und: Dieser Abreu ist das wirklich einer, der die hohen Erwartungen an ihn erfüllen kann?
Schwer vorherzusehen. Israelischer Fußball hat eine enorme Weiterentwicklung hinter sich in den letzten Jahren. Beitar ist ja sozusagen das Chelsea von Israel. Der Inhaber ist ein Milliardär. Jedoch fehlt einfach die Erfahrung auf dem internationale Parkett.
Wie sich Abreu intergrieren kann, wird man erst im Laufe der Zeit feststellen können. Jedoch ruhen natürlich viele Hoffnungen auf ihm.
Ich sehe das Spiel in die Verlängerung gehen evtl. auch Elferschießen. Hab mich jedoch noch nicht intensiv damit befaßt. Jedoch ist die 1.70 im Schnitt auf Wisla ein schlechter Witz. Alles ab 5 würde ich sofort spielen. Ansonsten warte ich auf die AHC Quoten.
salomon schrieb:Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor
Hab mal jetzt umgeschalten auf das Spiel, hoffentlich bringt das nicht weider Unglück wie bei Hammarby
Drück dir die Daumen. Hab mich im letzten Moment aufgrund minimalistischer Ergebnisse von Cluj dagegen entschieden.
der-Horst schrieb:salomon schrieb:der-Horst schrieb:@ salomon: Da du offensichtlich Beitar-Fan bist: Wie würdest du die Chancen fürs CL-Quali Rückspiel einschätzen? Glaubst du,die haben eine Chance gegen Wisla?
Schwer vorherzusehen. Israelischer Fußball hat eine enorme Weiterentwicklung hinter sich in den letzten Jahren. Beitar ist ja sozusagen das Chelsea von Israel. Der Inhaber ist ein Milliardär. Jedoch fehlt einfach die Erfahrung auf dem internationale Parkett.
Wie sich Abreu intergrieren kann, wird man erst im Laufe der Zeit feststellen können. Jedoch ruhen natürlich viele Hoffnungen auf ihm.
Ich sehe das Spiel in die Verlängerung gehen evtl. auch Elferschießen. Hab mich jedoch noch nicht intensiv damit befaßt. Jedoch ist die 1.70 im Schnitt auf Wisla ein schlechter Witz. Alles ab 5 würde ich sofort spielen. Ansonsten warte ich auf die AHC Quoten.
Danke, ich dachte, da der Gewinner ja gegen den Großen FC Barcelona ran darf und im Hinspiel schon ziemliche Moral gezeigt wurde, als der 0:1 Halbzeitrückstand noch gedreht wurde, dass auf dem x2 evtl Value sei
Lachmann schrieb:Bei Cluj brauch ich noch ein tor