Sonntag, 03.08.2008

Sonntag, 03.08.2008

• Braunschweig

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Erfurt

• Umfrageteilnehmer
    0
Brasilien fängt in 10 min an: Herausragend gefällt mir hier die 4+ Tore eine Mannschaft bei Sao Paulo gegen VASCO, 5,7 nur mehr @ betfair

Vasco ja grad das Mega OVER Team derzeit und Sao Paulo kommt auch aus dem Frühjahrsschlaf raus, 6+ Tore auch schön, aber nur mehr 10,0 ca.

wobei Sao Paulo zu Hause nicht das Drüberzieteam...no risk no fun

Kral-10 schrieb:
Missi schrieb:
Missi schrieb:
Heute noch hannover, Celtic over und Malle
Hach, wie geil

fehlt ja fast nur noch malle

Hättest die Tipps doch auch mal bei Blogabet reingestellt hättest du bisschen geld gemacht
da hat ich nur das over von BVB und Sieg Sevilla
als ich das andere einstellen wollte, war die Seite so nervig langsam, und dann habe ich es vergessen

Hallo, hätte mal ne Frage. Gibts eigtl irgendwo ne Bankroll Management Tabelle, an der man sich orientieren kann,wie groß die einzelnen Stakes ca sein sollten? Bin ziemlich Anfänger was Sportwetten betrifft und es fällt mir oftmal schwer, die richtigen Beträge auf Spiele in Bezug auf meine jeweilige Bankroll zu setzen...

Tag lief eigentlich perfekt daher dachte ich mir auch mal ein blog zu erstellen

http://dr-kral.blogabet.com/

Habe mir auch noch den Pick von ospf87
gekrallt

edit : In mexico waren ja am heutigen tag 6 spiele 3 davon in der nacht
aufjedenfall gab es bis jetzt 2 Auswärtssiege 2 Remis und 1 Heimsieg
fehlt also noch der Heimsieg von Santos Laguna damit es ausgeglichen ist oder

Edit 2 : Missi habe dich bei blogabet mal zu meiner freundeliste gepackt

afro27 schrieb:
Hallo, hätte mal ne Frage. Gibts eigtl irgendwo ne Bankroll Management Tabelle, an der man sich orientieren kann,wie groß die einzelnen Stakes ca sein sollten? Bin ziemlich Anfänger was Sportwetten betrifft und es fällt mir oftmal schwer, die richtigen Beträge auf Spiele in Bezug auf meine jeweilige Bankroll zu setzen...
Komplette Bankroll 10/10 sind ca. 8% von dem was ich bei allen Bookies zusammen habe