GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ist aktuell aber in Mode schlecht im Nationaltrikot zu spielen:mrgreen:denke, dass sich Venezuela und Bolivien stark an Paraguay orientieren, die 4mal in Folge bei der WM waren und gegen deutlich bessere Gegner wie Frankreich 98, Deutschland 02 und Spanien 10 immer in letzter Sekunde 0-1 verloren und gegen Argentinien und Brasilien ständig gute under 2.5 Resultate holen.
Dieses alle Spieler müssen sich gegen bessere Gegner ins taktische Defensivgefüge einfügen, egal ob man selbst 0 Torschüsse generiert hat da wirklich gute Ergebnisse für das 6 mio land gebracht in den letzten Jahren auch wenn Spiele wie Paraguay-Japan für den neutralen Zuschauer kaum zu ertragen sind. Diese Erfolge wird der Bodensatz Südamerikas damit natürlich nicht kopieren können, weil Paraguay zumindest paar Leute hat, die vorne treffen kann, aber auf jeden Fall gute Arbeit von diesen Ländern, die früher noch 0-7 gegen Brasilien verloren. Schwach natürlich Brasilien, aber inzwischen anscheinend normal, dass viele Weltstars im Nationaltrikot Klassen schlechter spielen als beim Verein.
die Doppelfehlerwette konntest du hoffentlich mit Tsonga la Bomba ausgleichen [[cheers]]
morgen das Wixturnier in Newport [[rofl]]
nachdem es heute mal ganz ordentlich gelaufen ist
ein bisschen mlb heut abend
ML von den Yankees, Boston Tampa Bay [[yo]]
ausserdem ist mir die overline beim wnba spiel heut abend zu niedrig
mit doppeltem Einsatz mal die 147 bzw. 148 eingebackt [[yo]]
gl
ich hab keinen bock mehr verdammt !!!!!
Ich hab noch nie in meinem Leben ne 10/10 wette gewonnen , immer durch sowas wie gehaltene Elfmeter [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ganz ehrlich:
jeder, der hier ehrfürchtig die namen der brasilianer liest und meint, die seinen quasi eine "bedrohung" für spanien, deutschland oder holland, dem möchte ich eines sagen:
schaut mal spiele von ganso, neymar & co. in der brasilianischen liga! brasilianischer fußball ist für mich ein musterbeispiel für die macht des willens.
ein club wie der FC SANTOS hat riesenpotenzial. kürzlich wurde die copa gewonnen. aber schaut man sich mal an, wie die sich in der meisterschaft (SERIE A) präsentieren, dann fällt auf, dass sie völlig launisch sind. an guten tagen können die fast jedes team schlagen. aber wenn sie keine lust haben, dann siehts düster aus...
ähnliches gilt für fast alle anderen vereine im brasilianischen profifußball. zb. cruzeiro: riesenpotenzial, aber selten richtig erfolgreich.
die nationalmannschaft hat sich da lange erfolgshungriger präsentiert. aber nach ihrem letzten wm-titel hat mir bei der selecao auch bei wm-turnieren der letzte wille zum erfolg gefehlt, den dann zb. die italiener (mit viiiiiieeeeel glück und etwas beschiss) oder die spanier hatten...
die spieler von brazil sind zt. weltklasse. das war fast immer so. und ihre weltmeistertitel haben sie vor allem deshalb gewonnen.
wenn deutschland über so viele topspieler verfügt hätte, wären sie garantiert erfolgreicher gewesen bei wm-endrunden.
brasilien hat zb. seinen letzten wm-titel vor allem aufgrund dieser individuellen klasse gewonnen. im finale war deutschland fußballerisch um längen unterlegen.
aber sobald brasilien fußballerisch auf augenhöhe begegnet wird, entscheiden andere faktoren über sieg oder niederlage als "nur" die fußballerische klasse.
und da haben mich die brasilianer in den letzten jahren enttäuscht. auch die letzte wm fand ich nicht gut von brasilien. das spiel gegen nordkorea war eine qual. mit ach und krach wurde gewonnen...
naja, jetzt bei der copa fangen sie da an, wo sie in südafrika aufgehört haben...
sinnbild für meine these ist ROBINHO. das ist ein fußballgott. jedenfalls bringt der alle anlagen mit, um einer zu werden. und jetzt schaut euch seine karriere an! das ist nicht zu vergleichen mit einem messi (der eh außer konkurrenz läuft). oder mit einem iniesta. oder c.ronaldo. oder, oder, oder...
auch bei robinho fehlt das absolute winner-gen... halt etwas, das zb. ein lothar matthäus während seiner aktiven zeit als spieler hatte...
ähnlich wie robinho sehe ich kaka oder pato: die bringen auch alles mit, aber irgendwas fehlt da...
der einzige spieler, den ich für einen mental richtig starken siegertypen halte, ist der torwart von brasilien: julio cesar!
wie seht ihr das? würd mich ma interessieren...
Sind noch mehr als 10 Minuten!![]()
sind so weit im Norden,dass es Mitten im Sommer 6 Wochen nonstop hell ist,dafür im Winter 6 Wochen lang nur dunkel,auch mittags
ich hab keinen bock mehr verdammt !!!!!
Ich hab noch nie in meinem Leben ne 10/10 wette gewonnen , immer durch sowas wie gehaltene Elfmeter [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hüst... Ich will jemandem wie Dir keine guten Ratschläge erteilen, aber bei ´ner OVER-Wette kann´s eng werden, wenn der Favo 2:0 führt...
Bin auch drauf, aber die Usbeken hätten auch mal treffen müssen für die Wette....
naja Uruguay seit dem 2:0 gut 6 Chancen + Efmeter geabt und jedes mal richtig göttlich vergeigt .. ich hab so langsam das Gefühl , dass das nur passiert weil ich drauf bin ^^
Das gibt es doch nicht, was machen die da????
er muss nur den schrägpass machen , stolpert obv. .. was selbst nem u17 spieler nur einmal in 100 jahren passiert .. dann der schuß aufs leere tor von nem uzbeken abgefälscht
Von Chancen hab ich die Schnauze voll....das gibt ein under!!!
3er Kombi @ 5,60
- Paraguay
- Brasilien-Japan 3+
- Carolina-Montreal 3+