Sonntag 03.07.2011

Sonntag 03.07.2011

• Ja

Stimmen: 47 47.5%
  • Nein

Stimmen: 10 10.1%
  • Ganz miese Show

Stimmen: 17 17.2%
  • Langweilig

Stimmen: 25 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    99
U17 sollte ein under 2.5 nach 90 Minuten geben. Erstens ist es ein Play-Off und zweitens werden die Uzbeken die Urus nicht so einfach überraschen können.

blödsinn

2 RIESENCHANCEN grade schon

beide teams kennen nur die offensive

bei U17 nimmt es sich kaum was ob playoff oder rundenspiel , da die da teilweise 14-15 Jahre alt sind und das denen egal is

Foto? Handy? [[nixweiss]]
31077e94-4a1d-4689-83bf-4e7d6eb078f5_detail.jpg

Ganz ehrlich, wenn man jetzt mal Spanien außer vor lässt, dann wüßte ich nicht, welche Nation Deutschland in den nächsten Jahren noch das Wasser reichen kann. Argentinien und Brasilien, das ist einfach bodenlos, wie diese Nationen auftreten und das beziehe ich jetzt nicht nur auf einzelne Spiele, sondern das ist in der Summer bei denen viel zu häufig der Fall. Die können sich in ihrer Südamerika-Gruppe vielleicht gerade noch so qualifizieren, was auch bei 4/5 aus 10 oder 12 nicht weiter schwer ist, aber international reicht es mit dieser Spielweise einfach nicht mehr, weil der Sport in den letzten Jahren immer athletischer geworden ist und somit die kleinen Nationen aufholen konnten. Die kommen mir alle so vor, wie die Russen im Eishockey, die auch immer noch so wie vor 40 Jahren spielen und sich wundern, wieso sie so nix mehr gewinnen. Die mögen vielleicht alle mehr Talent als wir haben, aber man merkt einfach, das den Deutschen geistig niemand das Wasser reichen kann, die meisten sind einfach zu heißblütig oder auf den Punkt gebracht, zu dumm.

Ganz ehrlich, wenn man jetzt mal Spanien außer vor lässt, dann wüßte ich nicht, welche Nation Deutschland in den nächsten Jahren noch das Wasser reichen kann. Argentinien und Brasilien, das ist einfach bodenlos, wie diese Nationen auftreten und das beziehe ich jetzt nicht nur auf einzelne Spiele, sondern das ist in der Summer bei denen viel zu häufig der Fall. Die können sich in ihrer Südamerika-Gruppe vielleicht gerade noch so qualifizieren, was auch bei 4/5 aus 10 oder 12 nicht weiter schwer ist, aber international reicht es mit dieser Spielweise einfach nicht mehr, weil der Sport in den letzten Jahren immer athletischer geworden ist und somit die kleinen Nationen aufholen konnten. Die kommen mir alle so vor, wie die Russen im Eishockey, die auch immer noch so wie vor 40 Jahren spielen und sich wundern, wieso sie so nix mehr gewinnen. Die mögen vielleicht alle mehr Talent als wir haben, aber man merkt einfach, das den Deutschen geistig niemand das Wasser reichen kann, die meisten sind einfach zu heißblütig oder auf den Punkt gebracht, zu dumm.

YouTube - ‪Arjen Robben Missed Chance 62 mins Highlights Goals Spain España 스페인 Spanien Holland Iran‬‏

Ruhe!!! [[hammer]]

2009 Weltmeister
2010 Vize

2011 U20 Weltmeister

[[cheers]]

maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn, BRASILIEN, was ist denn los??
im 1. spiel von argentinien bin ich noch auf das HC+2 bolivien @3 gegangen... heut hab ich mich nich getraut, den underdog anzufassen und das sieht danach aus, als werde ich bestraft...

ich kann einfach nicht glauben, wie unmotiviert die kicken..
wo ist der stringente zug zum tor?!
wo ist der unbedingte siegeswille?!

da redet man immer von "jungen, hungrigen spielern" und dann rennen diese überheblichen bubis immer wieder fest, verlieren leichtfertig bälle, spielen fehlpässe usw... [[stupid]]

die copa ist vom niveau her ziemlich nah an der frauenfotzball-wm, find ich... [[sleep]]

ich depp bin auf sieg brazil und aufm over... [[bang]]