Spiele Mal handicap und over bei brasilien, scheinen motiviert zu sein. das letzte spiel ging 7-0 für BRA aus [[yo]]
das letzte aufeinandertreffen endete 0-0
das 7-0 gabs vor 12 jahren! [[yo]]
Spiele Mal handicap und over bei brasilien, scheinen motiviert zu sein. das letzte spiel ging 7-0 für BRA aus [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]das letzte aufeinandertreffen endete 0-0
das letzte aufeinandertreffen endete 0-0
Ich seh das Spiel auf Sport1 und kann keindauert nicht mehr lange bis Brasilien das 1.Tor macht
Ich seh das Spiel auf Sport1 und kann kein
Powerplay erkennen !? [[nixweiss]]
Pato im Abseits anspielen,war schön deppert...
Jemand Tipps für das U17 Spiel um 22:00 Uhr?
hat ja ein paar Analysen im Ordner [[stupid]]
44444444444444444444444444444444444Molde 3:2 [[kotz]]
Elfer, den man nicht geben muß. [[kotz]]
mal small testen
03 Jul 2011 - Brasilien - Venezuela - Halbzeit/Endstand Live
Unentschieden/Brasilien @ 5.50
mal small testen
achso ... ich dachte umso mehr Daumen umso mehr Basketballexperte ist man [[nixweiss]][[sleep]]Ums starke Geschlecht.
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
BZW? Was solln das jetzt heissen? Wenn nur 3 Tore fallen, warst du nur auf over 2.5, wenn mehr fallen auf over 3.5 oder wie? [[nixweiss]][[help]]3/10 Virgin Islands over 2,5 bzw 3,5
bet365 hatte um 21.31 Uhr eine @2,5...mal small testen
Also ich hab ja eigentlich nur zwei Daumen.[[nixweiss]]achso ... ich dachte umso mehr Daumen umso mehr Basketballexperte ist man [[nixweiss]][[sleep]]
Was ist eigentlich aus dem Typ geworden, der damals dein Account mit falschen Logins bombadiert hat?ja wh[[grin]]
hat mich auch derbe gewundert...
Denke, bei Brasilien gibts in der 2. Halbzeit einen Elfmeter @ 3,70! [[yo]]
Was ist eigentlich aus dem Typ geworden, der damals dein Account mit falschen Logins bombadiert hat?
usbe gute offense, urus gute defense. kann alles werden, sehe aber dass du usbe quote value hat...Jemand Tipps für das U17 Spiel um 22:00 Uhr?
BZW? Was solln das jetzt heissen? Wenn nur 3 Tore fallen, warst du nur auf over 2.5, wenn mehr fallen auf over 3.5 oder wie? [[nixweiss]][[help]]
Kannst du die auch posten? [[nixweiss]]Also ich hab ja eigentlich nur zwei Daumen.[[nixweiss]]
usbe gute offense, urus gute defense. kann alles werden, sehe aber dass du usbe quote value hat...