4:1 und jetzt ganz raus [[rofl]]In den ersten 3 Minuten wars noch offen...
jetzt ist das Spiel komplett raus.
bet365 verkommt echt immer mehr zum saftladen
4:1 und jetzt ganz raus [[rofl]]In den ersten 3 Minuten wars noch offen...
jetzt ist das Spiel komplett raus.
ich habe nicht auf Haye gewettet,,,,,,sondern dir nur mein Wettverlauf von gestern geschildert:mrgreen:Mist,aber wieso wettest auch auf Haye???
Ich hab zum 1. Mal auf Boxen gesetzt und war ziemlich begeistert vom Ergebnis![[grin]]
Na heut ist ja wieder Fussball angesagt,hoffentlich geht was!
Lustenau 1:0 [[kotz]]
ich habe nicht auf Haye gewettet,,,,,,sondern dir nur mein Wettzustand von gestern geschildert:mrgreen:
4:1 und jetzt ganz raus [[rofl]]
bet365 verkommt echt immer mehr zum saftladen
hoffe mal, dass nole ihn heute besiegt. habe aber leider nichts drauf gewettet [[yo]]Djoker gefällt mir gut bisher, muss ich nicht traden, hoffe er steigert sich [[yo]]
hälst Djokovic bis jetzt nicht für den besseren?[[sleep]]
hälst Djokovic bis jetzt nicht für den besseren?
hoffe mal, dass nole ihn heute besiegt. habe aber leider nichts drauf gewettet [[yo]]
nadal einfach für mich ein unsympath.
Bin zwar nicht drauf, aber woher bitte nimmst du diese Annahme nach gerade einmal einem Satz?[[nixweiss]] Können gut noch 3-4 weitere folgen-->genug Zeit für DFs[[yo]]Noleee [[cheers]]
Mit Doppelfehlern wirds heut nix, bei einem Herren-Finale find ich aber eine Doppelfehler-Wette auch sehr riskant [[nixweiss]]
Bin zwar nicht drauf, aber woher bitte nimmst du diese Annahme nach gerade einmal einem Satz?[[nixweiss]] Können gut noch 3-4 weitere folgen-->genug Zeit für DFs[[yo]]
ja, aber rafa lebt atm allein vom serve, längere ballwechsel fast alle an nole. wenn die 1st serve quote auch noch abfällt siehts übel aus für nadal...Beide servieren gut bis jetzt, bin auch nicht drauf, aber im Finale darf man sich keine DFs leisten[[nixweiss]]