YouTube - "The Screamer" - Michelle Larcher de Brito at Wimbledon
[[stupid]][[stupid]] Sowas gehört bestraft
gegen wen spielt sie..vom Ton her? [[yo]]
Meine Güte, die Kommentatorin.. Als ob nur Ellenbogenchecks Fouls wären... [[rofl]]
Meine Güte, die Kommentatorin.. Als ob nur Ellenbogenchecks Fouls wären... [[rofl]]
Hi Micha[[cheers]]
jepp, heftig die Kommentatorin....aber immer noch besser als Marcel reif:mrgreen:
WSV
Over 6,5 @ 7 3/10
Over 7,5 @ 15 1/10
[[winkewinke]][[sabber]]
Basel will wohl nimmer.. schade das man sich von den ecken blenden lässt.. jetzt mal irgendwie auf ein wunder hoffen.. sonst war es wohl der schlechteste sonntag für mich überhaupt
warte auch schon die ganze zeit. war der markt überhaupt schonmal offen? so ne livewette bringts natürlich, wenn die ganze zeit geschlossen ist. [[stupid]]bet365 macht den Markt bei Tromsdalen wohl gar nicht mehr auf oder was ? [[stupid]]
wollte live auf div. over einsteigen und nix geht ,saftladen [[hammer]]
hast du einen Stream oder woher weisst du dass sie nicht mehr wollen?
warte auch schon die ganze zeit. war der markt überhaupt schonmal offen? so ne livewette bringts natürlich, wenn die ganze zeit geschlossen ist. [[stupid]]
hi,Eng[[cheers]]Na ihr Unterhosen,
alles senkrecht???:mrgreen:[[cheers]]
Tiro,alte Socke, bist auch am Start...
wie lief es gestern?
In den ersten 3 Minuten wars noch offen...warte auch schon die ganze zeit. war der markt überhaupt schonmal offen? so ne livewette bringts natürlich, wenn die ganze zeit geschlossen ist. [[stupid]]
hi,Eng[[cheers]]
ziemlich Haye-mässig, nicht K.O. aber trotzdem verloren, war aber im Vorfeld schon leicht verletzt:mrgreen: