Sonntag 03.07.2011

Sonntag 03.07.2011

• Ja

Stimmen: 47 47.5%
  • Nein

Stimmen: 10 10.1%
  • Ganz miese Show

Stimmen: 17 17.2%
  • Langweilig

Stimmen: 25 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    99
Wie bet365 grad die over 3.5 rausgenommen hat, Drecksschweine ... Das schreit wieder nach Auszahlung :mrgreen:

bet365 ist der pure Wahnsinn...die können sich wie bwin wohl alles leisten...eigentlich müsste man geschlossen zu WH rüberwechseln...die sind mit den Quoten auch nicht schlechter... vor allem Pre Play viele hohe Overs und HC´s... schade, dass es die Inplay nicht gibt..sonst wär ich längst weg von dort!

jo, das ist dein Niveau!
Keiner der zu laut schreit, keiner der unerlaubt aufsteht! da kann man Fußball noch in Ruhe genießen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

[[yo]]

na dann genieße die restliche Zeit die wir in den oberen Klassen des Männerfußballs noch haben. Eben jene Zustände werden wir wohl auch bald dort haben.

3. Liga gegen Regionalliga? [[nixweiss]]

Und Wiedebrück hab ich noch nie gehört und Pfälzer spielt es :mrgreen:
Wiedenbrück hat ne Menge Geld und sich in den letzen Jahren immer gesteigert.
Allerdings ist das heute das 1 Testspiel und der Kader hat sich auch groß verändert. Es gab insgesamt 10 Neuzugänge und auch viele Abgänge.
Oberhausen sollte weiter in der Vorbereitung sein

Spielort ist Hotel Klosterpforte :mrgreen:

Da hat Porto demnächst ihr Trainingslager mit einem Testspiel gegen den großen FC Gütersloh

Wiedenbrück hat ne Menge Geld und sich in den letzen Jahren immer gesteigert.
Allerdings ist das heute das 1 Testspiel und der Kader hat sich auch groß verändert. Es gab insgesamt 10 Neuzugänge und auch viele Abgänge.
Oberhausen sollte weiter in der Vorbereitung sein

Da hat Porto demnächst ihr Trainingslager mit einem Testspiel gegen den großen FC Gütersloh

Mit Sicherheit hast du Recht, aber dann eine 1,8 auf Oberhausen? Wiedenbrück baut hauptsächlich auf extrem junge Spieler, die sich hier mit Sicherheit auch beweisen wollen und die wurden 10. in der abgeschlossenen Regionalliga Saison, also so schlecht ist das ganze nicht. Für mich eher No-Bet und wenn dann small auf Wiedenbrück! [[help]][[help]]

Optimale Bedingungen hat der SC Rot-Weiß Oberhausen bei der Ankunft im Trainingslager im Hotel Klosterpforte in Marienfeld vorgefunden. „Alles ist top“, freute sich Trainer Theo Schneider, der am Samstag zwei Einheiten mit der Mannschaft absolvierte. Die zuletzt angeschlagenen Benjamin Reichert und Esad Razic konnten das volle Programm mitmachen.

Einziger Wermutstropfen für Schneider: der RWO-Trainer hatte am Freitagnachmittag bei der intensiven Einheit in der Klosterpforte mitgemacht und sich eine leichte Oberschenkelzerrung zugezogen. „Ärgerlich, jetzt muss ich mich erstmal zurückhalten“, so Theo Schneider. Am Sonntag steht um 14.00 Uhr das Testspiel gegen den SC Wiedenbrück auf dem Plan. Gespielt wird auf dem Trainingsplatz am Hotel Klosterpforte.

Hört sich doch gut an [[yo]]