Kokkola Over 1,5 Tore 1.HZ @ 2,75 3/10 [[winkewinke]][[sabber]]
Doch noch gewonnen. [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kokkola Over 1,5 Tore 1.HZ @ 2,75 3/10 [[winkewinke]][[sabber]]
01.07. - neue Saison.[[nixweiss]][[stupid]]@son goku
warum hast du deine statistik neu gestartet????
Im Ostblock läuft das anders01.07. - neue Saison.[[nixweiss]][[stupid]]
Darfst deine Statistik also auch auf 0 stellen.[[yo]]
Gracias! [[yo]]
Kein Problem :mrgreen:@ barbossa erstmal danke für deine einschätzung.
Hast du eine Idee bei Ehime?
Ich persönlich gehe von nem HW aus - habe aber immer probleme nachzutippen wenn mein Team den ausgleich kassiert.
Was denkst du da pers. drüber?
emm...sind wir hier bei wünsch dir was, oder wie? [[nixweiss]][[help]]01.07. - neue Saison.[[nixweiss]][[stupid]]
Gracias! [[yo]]
Kein Problem :mrgreen:
Japan leider nicht mein Fachgebiet, kenne da nichtmal die Tabellenstände, daher kann ich dir da schlecht Auskunft geben[[yo]]
01.07. - neue Saison.[[nixweiss]][[stupid]]
Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt.[[nixweiss]]emm...sind wir hier bei wünsch dir was, oder wie? [[nixweiss]][[help]]
01.07. - neue Saison.[[nixweiss]][[stupid]]
Ich wusste gar nicht, dass du ein Mädchen bist und Pippi heisst [[nixweiss]] oder vllt. heisst ja Son-Goku so? :mrgreen:Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt.[[nixweiss]]
???
habs doch auf 0 gestellt am 1.7[[nixweiss]]
Man möchte doch nicht seinen Verlust preisgeben, wenns grün ist, hat man immer ein besseres Gefühl [[rofl]]
ja der größte schwachsinn.
du hast den Sinn der Statistik noch nicht verstanden[[nixweiss]]
ach,du meinst du hast es verstanden?
dann kann ich dich ja genauso gut kritisieren,weil du es gar nicht verstanden hast richtige Einsätze zu tätigen auf eine einzelne Wette,10/10 Maximum und nicht 38/10
Man möchte doch nicht seinen Verlust preisgeben, wenns grün ist, hat man immer ein besseres Gefühl [[rofl]]
Ich bin der kleine Freund von Pippi Lotta.[[yo]]Ich wusste gar nicht, dass du ein Mädchen bist und Pippi heisst [[nixweiss]] oder vllt. heisst ja Son-Goku so? :mrgreen:
Glückwunsch zum Transfer von Kouemaha. Er war vlt der beste Stürmer dieses Jahrtausends beim MSV.[[yo]]
ja, dass kannst du gerne machen. Die Kritik nehme ich gerne an[[yo]]
Ich wusste gar nicht, dass du ein Mädchen bist und Pippi heisst [[nixweiss]] oder vllt. heisst ja Son-Goku so? :mrgreen:
Scented Breeze für eine 1,80 gleich in SA ist ein Geschenk[[yo]]
Glückwunsch zum Transfer von Kouemaha. Er war vlt der beste Stürmer dieses Jahrtausends beim MSV.[[yo]]
Da spricht ein leidgeprüfter MSV-Fan. :mrgreen:[[yo]]Glückwunsch zum Transfer von Kouemaha. Er war vlt der beste Stürmer dieses Jahrtausends beim MSV.[[yo]]
mhh ... machen die Vietnamesen 4 Tore oder eher nicht? [[nixweiss]]
2/10 Malyasia over 3,5 zu 2,5
Wie bet365 grad die over 3.5 rausgenommen hat, Drecksschweine ... Das schreit wieder nach Auszahlung :mrgreen:
Wie heisst der nochmal? Ich komm grad nicht drauf...Ich bin der kleine Freund von Pippi Lotta.[[yo]]