Sonntag 03.07.2011

Sonntag 03.07.2011

• Ja

Stimmen: 47 47.5%
  • Nein

Stimmen: 10 10.1%
  • Ganz miese Show

Stimmen: 17 17.2%
  • Langweilig

Stimmen: 25 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    99
Wieviel Punkte dürfen se denn ? :mrgreen:

Ich hab in meinem Leben dreimal bei nem Basketballspiel aufs Under gesetzt. Jedesmal sahs verdammt gut aus ... bis zur Overtime [[rofl]]

Edit: Das gibt bestimmt noch ne zweite Verlängerung ^^

19 Pkt dürfen sogar im OT erzielt werden... glaube aber net, dass es bei den 19 bleibt! [[hammer]]

Im Kampf gegen Spielmanipulationen ist die türkische Polizei bei mehreren Razzien am Sonntagmorgen massiv gegen einheimische Fußball-Prominenz vorgegangen. Präsident Aziz Yildirim vom Meister Fenerbahce Istanbul und sein Stellvertreter Sekip Mosturoglu gehörten ebenso zu den rund 30 verhafteten Personen wie die aktuellen Nationalspieler Serkan Calik und Serdar Kulbilge.
Auch Trabzonspor-Vize Nevzat Sakar und der in Berlin geborene Ex-Nationalspieler und Eskisehirspor-Sportdirektor Ümit Karan wurden verhaftet. Die Ermittler der Sondereinheit zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität beschlagnahmten bei der Fahndung nach Beweisen für Ergebnisabsprachen in der vergangenen Saison auf der Fener-Geschäftsstelle und in mehreren Wohnungen zahlreiche Unterlagen.

Im Kampf gegen Spielmanipulationen ist die türkische Polizei bei mehreren Razzien am Sonntagmorgen massiv gegen einheimische Fußball-Prominenz vorgegangen. Präsident Aziz Yildirim vom Meister Fenerbahce Istanbul und sein Stellvertreter Sekip Mosturoglu gehörten ebenso zu den rund 30 verhafteten Personen wie die aktuellen Nationalspieler Serkan Calik und Serdar Kulbilge.
Auch Trabzonspor-Vize Nevzat Sakar und der in Berlin geborene Ex-Nationalspieler und Eskisehirspor-Sportdirektor Ümit Karan wurden verhaftet. Die Ermittler der Sondereinheit zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität beschlagnahmten bei der Fahndung nach Beweisen für Ergebnisabsprachen in der vergangenen Saison auf der Fener-Geschäftsstelle und in mehreren Wohnungen zahlreiche Unterlagen.

dann war die MR.A-aussenseiterfreitag-theorie wohl doch richtig :mrgreen:

finds jetzt aber nicht überraschend^^

Jeonbuk 1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Weisst du wieso die Q so hoch war auf die?

Ist mMn gar nicht gerechtfertigt gewesen.
Hab die mit Ehime als ne kombi und hatte first goal.

Wollte eigentlich ehime und die auch 1st goal kombi aber nicht getraut. Nachdem ich gestern richtig viel verloren habe mit 1st goal kombis :S

Weisst du wieso die Q so hoch war auf die?

Ist mMn gar nicht gerechtfertigt gewesen.
Hab die mit Ehime als ne kombi und hatte first goal.

Wollte eigentlich ehime und die auch 1st goal kombi aber nicht getraut. Nachdem ich gestern richtig viel verloren habe mit 1st goal kombis :S
Weil Seoul immernoch ein sehr starkes Team hat und eigentlich etwas zu Unrecht nur auf dem 10. Platz steht. Trotzdem war die Quote zu hoch. Hoffentlich wird das noch was [[sleep]]