Sonntag, 03.06.2007

Dede schrieb:
Tobi schrieb:
Tobi schrieb:
Tigers - Indians over 9,5 bitte

allen anderen noch viel Glück [[winkewinke]]

7:2 im 5. bereits, sollte durchgehen [[sabber]]

[[sleep]] ich brauch noch 2 runs [[schwitz]] [[droh]]

mittlerweile sind wir im 8. [[nixweiss]]

ein einziger Run, so dacht ich mir, sollte in 4 Innings eigentlich drin sein, aber da wär ich mal besser still gewesen [[schwitz]]

Kurz vor Ende des 8. jetzt und nur noch ein Inning übrig für einen mickrigen Run [[stomping]]

Tobi schrieb:
Dede schrieb:
Tobi schrieb:
Tobi schrieb:
Tigers - Indians over 9,5 bitte

allen anderen noch viel Glück [[winkewinke]]

7:2 im 5. bereits, sollte durchgehen [[sabber]]

[[sleep]] ich brauch noch 2 runs [[schwitz]] [[droh]]

mittlerweile sind wir im 8. [[nixweiss]]

ein einziger Run, so dacht ich mir, sollte in 4 Innings eigentlich drin sein, aber da wär ich mal besser still gewesen [[schwitz]]

Kurz vor Ende des 8. jetzt und nur noch ein Inning übrig für einen mickrigen Run [[stomping]]

ähm, 2 runs *räusper* [[sleep]]

Mentalo schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Neben der MLB gibt es noch eine weitere Lottoziehung:
SKANDINAVISCHER FUSSBALL!!! [[kotz]]
Neulich die U19-Kameraden aus Norwegen, heute ihre Landsleute von Ham-Kam und Sogndal. [[wc]]

[[rot]] Taiga

Ich fordere sofortige Sperrung dieses Users, wegen schwerwiegender Beleidigung des Skandinavischen Fussballs :mrgreen:

Trotz erstklassiger Analysen machst Du diese Erfahrung in den dortigen Unterligen doch auch dauernd, werter Mentalo. :mrgreen:

Skandinavischer Fussball ... [[nuts]]

Taiga Wutz schrieb:
Mentalo schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Neben der MLB gibt es noch eine weitere Lottoziehung:
SKANDINAVISCHER FUSSBALL!!! [[kotz]]
Neulich die U19-Kameraden aus Norwegen, heute ihre Landsleute von Ham-Kam und Sogndal. [[wc]]

[[rot]] Taiga

Ich fordere sofortige Sperrung dieses Users, wegen schwerwiegender Beleidigung des Skandinavischen Fussballs :mrgreen:

Trotz erstklassiger Analysen machst Du diese Erfahrung in den dortigen Unterligen doch auch dauernd, werter Mentalo. :mrgreen:

Skandinavischer Fussball ... [[nuts]]

Sicherlich, im skandinavischen Fussball gibt es große Überraschungen, aber in welcher Liga gibt es die nicht.
Zum Beispiel Irland, bin jetzt kein Fachmann bei den Iren, aber was ich hier so lese gibt es da in letzter Zeit viele Überraschungn, oder ?
Und die Informationsbeschaffung ist dort um einiges leichter als in Skandinavien.
Desweiteren sind die unteren Ligen, sowas wie bei uns Verbandsliga oder noch schlechter. In solchen Ligen gibt es halt keine tot sicheren Wetten. Ein restrisiko bleibt da immer, es kann schon mal vorkommen das einige Spieler nicht zum Spiel erscheinen, weil sie länger arbeiten mussten. Das kann keiner vorher einkalkulieren.

Und in den oberen Ligen ist es immer so eine sache 1,2 er Quote zu spielen. Es reicht schon eine veränderte Wetterlage um den Favo straucheln zu lassen. Wenn der Platz aufeinmal zum Sumpf wird, dann tun sich halt technisch sehr gute TEams arg schwer.

Aber es ist definitiv kein Lotto :mrgreen:

Mentalo schrieb:
Sicherlich, im skandinavischen Fussball gibt es große Überraschungen, aber in welcher Liga gibt es die nicht.

In Italien!

Dort ist auf die geschobenen Spiele wenigstens Verlass, wie z.B. heute Verona u. Piacenza, letzte Woche Reggina, Siena usw. :mrgreen: [[sabber]]

Und natürlich in KUWAIT, der ewig sprudelnden Geldquelle in der Wettwüste! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Taiga Wutz schrieb:
Mentalo schrieb:

In Italien!

Dort ist auf die geschobenen Spiele wenigstens Verlass, wie z.B. heute Verona u. Piacenza, letzte Woche Reggina, Siena usw. :mrgreen: [[sabber]]

Und natürlich in KUWAIT, der ewig sprudelnden Geldquelle in der Wettwüste! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ach Taiga, ne korrupte Liga mit meinen Skandinaviern zu vergleichen. Schäm dich :mrgreen:

Und zu Kuwait kann ich leider nichts sagen. [[nixweiss]]

Aber im Endeffekt ist es auch egal. Ich mache schon seit Jahren meinen Gewinn in Skandinavien und wenn du meinst das es Lotto ist, habe ich wohl verdammt viel Glück. Ich sollte mal wirklich Lotto spielen. Bei dem ganzen Glück bin ich ja bald wirklich Millionär und wenn einer Zahlen für's Mittwoch Lotto haben will, kann er sich ja per PM melden und ganz lieb bitten.