Sonntag, 03.06.2007

jwop schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
Densa85 schrieb:
noch einmal schlafen dann gehts nach Malle [[cheers]] [[cheers]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

immer wieder erstaunlich wie man vom wetten gut leben kann:-)
jo aber er sicher nicht :mrgreen:

ja ne ist klar du jeck!

immerhin habe ich mein taschengeld was mitkommt durch wetten erwirtschafetet und damit werde ich sicherlich gut trinken können :mrgreen:

Juninho schrieb:
assaval schrieb:
Revenge of Bayer Giants Leverkusen [[sabber]] [[sabber]]

Bambersch, Bambersch, Bambersch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
kopf hoch...nur pech für dich heute...springt er ans brett und dann wieder weg gewinnt lubu mit 2 und wir wären alle glücklich gewesen sieg lubu, hc bamberg und under...sind ja noch paar spiele [[yo]]

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
Densa85 schrieb:
noch einmal schlafen dann gehts nach Malle [[cheers]] [[cheers]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

immer wieder erstaunlich wie man vom wetten gut leben kann:-)
jo aber er sicher nicht :mrgreen:

ja ne ist klar du jeck!

immerhin habe ich mein taschengeld was mitkommt durch wetten erwirtschafetet und damit werde ich sicherlich gut trinken können :mrgreen:

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Espero schrieb:
pmraku schrieb:
sollte heut jemand mit boca spekulieren.. schlechte idee^^ spielen mitn bteam vom bteam [[rofl]] [[rofl]]

die info kam für mich zu spät [[help]]

hab auch erst eingeschalten wie das spiel begonnen hat und da sitzen leute wie riquelme auf der bank.. da kam dann noch der satz coppa.... werden wohl schonen

pmraku schrieb:
Espero schrieb:
pmraku schrieb:
sollte heut jemand mit boca spekulieren.. schlechte idee^^ spielen mitn bteam vom bteam [[rofl]] [[rofl]]

die info kam für mich zu spät [[help]]

hab auch erst eingeschalten wie das spiel begonnen hat und da sitzen leute wie riquelme auf der bank.. da kam dann noch der satz coppa.... werden wohl schonen
colon eindeutig besser und 1-0