Espero schrieb:1979 schrieb:Tescoma Zlín B - FC MSA Dolní Benešov 0 : 2
shalalala [[winkewinke]]
schon FT?
euphoriaxxx schrieb:1-0 für Kamerun [[winkewinke]]
AnjaBarbara schrieb:cmonline schrieb:AnjaBarbara schrieb:Werderaner1983 schrieb:cmonline schrieb:AnjaBarbara schrieb:neee....jetz hat er wieder ne chance...
dafür loost safarova extreeem ....... ;-(((
[[sleep]] [[sleep]]
ein piefke eben......
kann man da nich ma was tun [[help]]
sendepause oder sowas [[nixweiss]]
moooods [[grin]]
Lass den hans44 aka TheMan doch mal..der will nur spielen!!! [[nixweiss]] [[grin]] :mrgreen:
achsoooo....safarova hat also nich den ersten satz klanglos verloren, SORRY hab ich wohl den falschen french open ticker...., wo iss denn der richtige, der den ersten satz für safarova wertet?
hmm mal schaun ob es mit der Wahrheit besser klappt...
also du gehst uns allen nur tierisch aufn Sack mit deinem ewigen rumgeheule obwohl noch nichts passiert ist...
und klanglos verloren würd ich bei 4-6 ausserdme auch nich sagen...
geh wo du wohnst [[droh]]
AnjaBarbara schrieb:GROOOOSSES tennis safarova........ganz großes tennis. an so nem punlt sollte eigentlich jeder seine karriere wegen kläglichen scheiterns beenden
AnjaBarbara schrieb:GROOOOSSES tennis safarova........ganz großes tennis. an so nem punlt sollte eigentlich jeder seine karriere wegen kläglichen scheiterns beenden
AnjaBarbara schrieb:klar, jeder hat die gewettet der von tennis ne ahnung hat.....
absichern geht nich, hab nich so wie ihr 6000 wettkonten...
manche bieten eben nich safarova live an
olliveira schrieb:AnjaBarbara schrieb:GROOOOSSES tennis safarova........ganz großes tennis. an so nem punlt sollte eigentlich jeder seine karriere wegen kläglichen scheiterns beenden
statt zu meckern hätte man auch absichern können!
Werderaner1983 schrieb:AnjaBarbara schrieb:bist du echt so frustriert weil du keinen job hast, karl-friedrich?
Na was ist Karl-Friedrich, hat er recht? [[rofl]] [[rofl]]
Werderaner1983 schrieb:AnjaBarbara schrieb:klar, jeder hat die gewettet der von tennis ne ahnung hat.....
Vogel, was soll folgende PN von >Dir an mich?? [[nixweiss]]
ich wünsch dir übrigens viel pech bei deinen weiteren wetten, du unympatischer ignorant. bist du echt so frustriert weil du keinen job hast, karl-friedrich?
Vögel, die die Weilt nicht brauch.... [[bussi]]
Edit: wirst dir wohl bald den nächsten Account basteln dürfen.....Viel Spass noch, Wurst!! [[bussi]]
AnjaBarbara schrieb:Werderaner1983 schrieb:AnjaBarbara schrieb:klar, jeder hat die gewettet der von tennis ne ahnung hat.....
Vogel, was soll folgende PN von >Dir an mich?? [[nixweiss]]
ich wünsch dir übrigens viel pech bei deinen weiteren wetten, du unympatischer ignorant. bist du echt so frustriert weil du keinen job hast, karl-friedrich?
Vögel, die die Weilt nicht brauch.... [[bussi]]
Edit: wirst dir wohl bald den nächsten Account basteln dürfen.....Viel Spass noch, Wurst!! [[bussi]]
lol, können ruhig alle wissen, dass du unsympatisch bist. süß wie du petzen kannst, echt armseliges bübchen. sowas bracuht deutschland
AnjaBarbara schrieb:lol, können ruhig alle wissen, dass du unsympatisch bist. süß wie du petzen kannst, echt armseliges bübchen. sowas bracuht deutschland