Sonntag, 03.06.2007

Meick schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Meick schrieb:
Zlin B - Dolni Benesov

Tschechisce untere Liga, dafür bräucht ich nen Ticker, hättejemand einen? ?? [[nixweiss]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=477208#post477208

Die einen raffen es nie und die anderen noch später .... [[sleep]]

Die Globalen Ticker habens nicht drin und von den 3 Tschechlinks nur eins; aber nur mit FT und nicht als Ticker.

Wenn Du die Augen aufmachen würdest, könnte Dir eigentlich nicht entgehen, dass das Spiel bei http://www.onlajny.cz/ läuft, und zwar in der 1. Hz. (1.poločas) und es 0-1 steht. Also nix mit nur FT!

Herr, lass Hirn regnen! [[help]]

cmonline schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
neee....jetz hat er wieder ne chance...

dafür loost safarova extreeem ....... ;-(((

[[sleep]] [[sleep]]

kann man da nich ma was tun [[help]]
sendepause oder sowas [[nixweiss]]

moooods [[grin]]

Lass den hans44 aka TheMan doch mal..der will nur spielen!!! [[nixweiss]] [[grin]] :mrgreen:

Werderaner1983 schrieb:
cmonline schrieb:
AnjaBarbara schrieb:

[[sleep]] [[sleep]]

moooods [[grin]]

Lass den hans44 aka TheMan doch mal..der will nur spielen!!! [[nixweiss]] [[grin]] :mrgreen:

achsoooo....safarova hat also nich den ersten satz klanglos verloren, SORRY hab ich wohl den falschen french open ticker...., wo iss denn der richtige, der den ersten satz für safarova wertet?

AnjaBarbara schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cmonline schrieb:
AnjaBarbara schrieb:

[[sleep]] [[sleep]]

moooods [[grin]]

achsoooo....safarova hat also nich den ersten satz klanglos verloren, SORRY hab ich wohl den falschen french open ticker...., wo iss denn der richtige, der den ersten satz für safarova wertet?

hmm mal schaun ob es mit der Wahrheit besser klappt...

also du gehst uns allen nur tierisch aufn Sack mit deinem ewigen rumgeheule obwohl noch nichts passiert ist...
und klanglos verloren würd ich bei 4-6 ausserdme auch nich sagen...
geh wo du wohnst [[droh]]

AnjaBarbara schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cmonline schrieb:
AnjaBarbara schrieb:

[[sleep]] [[sleep]]

moooods [[grin]]

Und jetzt hat Safarova das Spiel verloren ? [[nixweiss]] Haben die die Regeln geändert ??
Bin zwar nicht drauf, aber mein Ticker sagt dass Safarova noch spielt und oh, welch Wunder sie führt ja im 2. Satz mit 3:0 !!