Sonntag, 02. Nov. 2008

Wahnsinns Finish in der Formel 1

Bin eigentlich kein Formel 1 Fan, ist mir zu langweilig 80 Runden den Autos zuzusehen
wie sie im Kreis fahren, aber heute hats selbst mich in den letzten 2 Runden aus dem
Sessel gehauen.

Unglaublich wenn man mal bedenkt, dass die letzten 2 Kurven eines Rennens über die
gesamte Arbeit eines ganzen Jahres entscheidet.

Dennoch hats Hamilton verdient, habs ihm auf jedem Fall gegönnt nachdem er letztes
Jahr gepatzt hat.

Caveman schrieb:
Vettel ist ja einfach sein Ding gefahren, die sollenmal lieber untersuchen warum Glock plötzlich in der letzten Runde über15 Sekunden langsamer wurde...Ein Schelm, der dabei Böses denkt;-)

Er war auch der erste der bei Hamilton am Auto stand und ihm zum Titel gratulierte.

Irgendwie schon seltsam das ganze, der Zeitverlust wird zwar mit dem Regen begründet,
aber naja......

Lachmann schrieb:
Caveman schrieb:
Hamilton die geile Sau, darf heute Nacht diese scharfe Frontfrau der Pussy cat Dolls durchnu....

http://www.youtube.com/watch?v=v1yeRDnVVC8

aber jetzt mal ehrlich, der Typ ist jung, superreich, gerade die WM gewonnen und hat die schärfste Perle von Allen, wer wird da nicht neidig?? Einfach Hammer...

bluefighter schrieb:
Caveman schrieb:
Vettel ist ja einfach sein Ding gefahren, die sollenmal lieber untersuchen warum Glock plötzlich in der letzten Runde über15 Sekunden langsamer wurde...Ein Schelm, der dabei Böses denkt;-)

Er war auch der erste der bei Hamilton am Auto stand und ihm zum Titel gratulierte.

Irgendwie schon seltsam das ganze, der Zeitverlust wird zwar mit dem Regen begründet,
aber naja......

das war gerecht-ich sage nur belgien....das war unfair

lewis