Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In paraguay auch schoener fix bin gespannt wie es ausgeht.
olimpia asuncion klarer Tabellenfuehrer u. Favorit laesst sich bis jez mega vorführen. 0:1 33 min. (Bis jez spielt nur der gegner und olimpia selbst wie als haetten sie das erste mal einen fussball gesehen ...) Bin grspannt ob sie in hz 2 ein anderes gesicht zeigen u drehen.
Sind bisher leider recht ideenlos. Aurora mauert alles weg. Spiel total einseitig, war auch abzusehen, aber ich hab ursprünglich damit gerechnet, dass Aurora zumindest etwas mitspielt und hier durchaus auch treffen könnte. Stehen aber bisnur mit 8 Mann hinten drin. Jetzt live wäre AHC-1 wohl ne spielbare Option, aber ich hoffe, dass die jetzt nach der HZ mit noch mehr Zug aufs Tor zurück kommen und der "Stier" Blackburn vorne ordenltich was abfackelt. Früher Dosenöffner wäre sehr hilfreich. Ich ruf da mal an... [[help]]
Deportes Temuco - U.Catolica
Heimteam sehr frühe rote Karte. Catolica braucht einen Punkt um 1. zu werden (sofern U. de Concepcion gewinnt).
X2 mit Quote 1,60 (Betano) muss ich hier einpacken. Nach Statistik hätte es auch schon 1-1 stehen dürfen.
5/10