Sonntag 02.11.2014

Sonntag 02.11.2014

• Mönchengladbach

Stimmen: 54 52.4%
  • Hoffenheim

Stimmen: 9 8.7%
  • Köln

Stimmen: 32 31.1%
  • Freiburg

Stimmen: 20 19.4%
  • Paderborn

Stimmen: 33 32.0%
  • Hertha

Stimmen: 11 10.7%
  • 1-4

Stimmen: 33 32.0%
  • 5-10

Stimmen: 26 25.2%
  • 11-30

Stimmen: 8 7.8%
  • 30+ sind kein Problem

Stimmen: 14 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Hoffing hast du eine generelle Seitenempfehlung für gute Englische :mrgreen: NBA Streams oder testest du die kurz vor Spiel ?

also kann ja sein dass du 1-2 Stammseiten hast die qualitativ und Performance technisch am besten sind

PS: schade dass so wenig NBA auf Sport 1 US läuft :/

ps3 zufällig vorhanden oder ps4? dort kannst du kostenfrei über den leaguepass schauen. letzte saison oft über diese seiten geschaut. favoriten in absteigender reihenfolge:

Basketball - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams-StreamHunter

Feed2all p2p4u Coolsport Watch Live NBA and Basketball Online Free NBA,NCAA and Basketball Streaming

Firstrowsports basketball

gibt aber noch x andere. wenn ich am rechner schaue dann suche ich mir da spontan den besten raus. in letzter zeit aber oft nur leaguepass und dann nebenbei über den leider mickrigen bet-stream..

ps3 zufällig vorhanden oder ps4? dort kannst du kostenfrei über den leaguepass schauen. letzte saison oft über diese seiten geschaut. favoriten in absteigender reihenfolge:

Basketball - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams-StreamHunter

Feed2all p2p4u Coolsport Watch Live NBA and Basketball Online Free NBA,NCAA and Basketball Streaming

Firstrowsports basketball

gibt aber noch x andere. wenn ich am rechner schaue dann suche ich mir da spontan den besten raus. in letzter zeit aber oft nur leaguepass und dann nebenbei über den leider mickrigen bet-stream..

nein hab keine konsole leider
ja ok dachte ich mir schon

danke

Hoffing hast du eine generelle Seitenempfehlung für gute Englische :mrgreen: NBA Streams oder testest du die kurz vor Spiel ?

also kann ja sein dass du 1-2 Stammseiten hast die qualitativ und Performance technisch am besten sind

PS: schade dass so wenig NBA auf Sport 1 US läuft :/

Also wenn du regelmäßig guckst, dann geht doch nichts übern league pass. Bekommt man für ca. 80 Euros und das ist für ne ganze Saison doch recht fair finde ich [[yo]]

Also wenn du regelmäßig guckst, dann geht doch nichts übern league pass. Bekommt man für ca. 80 Euros und das ist für ne ganze Saison doch recht fair finde ich [[yo]]

ja auf jeden fall ist der Preis fair aber habe schon sky zuhause dass reicht mir an kosten auch wenn ich nicht mal ansatzweise den Preis zahle den es kostet :mrgreen:

generell bin ich nur sehr interessiert an den Amerikanischen Sportarten und vor allem halt NBA

aber da die Spiele oft spät/früh am morgen kommen kann ich nicht so viele Spiele schauen dass sich die Anschaffung lohnen würde

Ich pack für die Abendspiele mal Freiburg DC für 1,9 bei tipico mit 3/10 ein, Köln hat sich unter der Woche im Pokal nicht mit Ruhm bekleckert und Freiburg eventuell ein erlösendes Spiel bei den Löwen gehabt und endlich mal Tore geschossen. Sehe gute Chancen für Freiburg zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Nehme noch für 1/10 Freiburg DnB für 3,0 mit.
Spielbar ist mMn auch das unter für 1,8. Mir aber zu langweilig wenn ich das Spiel anschauen will :)

im zweiten Spiel nehme ich noch für 3/10 die 2,5 auf Paderborn mit und mit 1/10 die 5,2 für den HC-Sieg.

Einen schönen Abend allen und viel erfolg bei den jeweiligen Tipps :)[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

0-1 + 3-1 [[cheers]][[cheers]]

4,7 + 8,7 = 13,4 [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Für die Mittelrheinliga gleich

Bonner SC @1,6 6/10
HC-1 @2,55 3/10

Tipico

Bonner SC + Alfter @2,35 3/10
Arnoldsweiler @1,9 3/10

SV Eilendorf @2,15 2/10

bet365

...

Bin recht zufrieden, Bonner SC erhöht in letzter Sekunde zum 2:0 , Alfter bekommt leider früh 2 Rote, verlieren danach 4:1. Arnoldsweiler wohl verdient mit 2:0 verloren, Eilendorf gewinnt aber 3:1.