Kann das echt sein, dass HSV, Werder UND Freiburg gewinnen?
endlich gewinnen wieder die richtigen teams [[grin]][[grin]]
Kann das echt sein, dass HSV, Werder UND Freiburg gewinnen?
+1,25 EHEckenwetten:
Bordeaux v Toulouse - Under 9.5 @1.85 3/10 tipico
Köln v Freiburg - Under 9.5 @1.85 5/10 tipico
gibts heut noch was zum abcashen liebe community???
[[grin]]
Für mich kommt Hamilton mit den härteren Reifen einfach besser zurecht...rosberg hat pole, was bringt dich auf rosberg? kenn mich in der formel1 nicht soo gut aus
Hoffing hast du eine generelle Seitenempfehlung für gute Englische :mrgreen: NBA Streams oder testest du die kurz vor Spiel ?
also kann ja sein dass du 1-2 Stammseiten hast die qualitativ und Performance technisch am besten sind
PS: schade dass so wenig NBA auf Sport 1 US läuft :/
ps3 zufällig vorhanden oder ps4? dort kannst du kostenfrei über den leaguepass schauen. letzte saison oft über diese seiten geschaut. favoriten in absteigender reihenfolge:
Basketball - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams-StreamHunter
Feed2all p2p4u Coolsport Watch Live NBA and Basketball Online Free NBA,NCAA and Basketball Streaming
Firstrowsports basketball
gibt aber noch x andere. wenn ich am rechner schaue dann suche ich mir da spontan den besten raus. in letzter zeit aber oft nur leaguepass und dann nebenbei über den leider mickrigen bet-stream..
Für mich kommt Hamilton mit den härteren Reifen einfach besser zurecht...
Außerdem ist Hamilton der bessere Racer für mich..
Nö Tennis erst morgen wieder :mrgreen:[[yo]]
Hoffing hast du eine generelle Seitenempfehlung für gute Englische :mrgreen: NBA Streams oder testest du die kurz vor Spiel ?
also kann ja sein dass du 1-2 Stammseiten hast die qualitativ und Performance technisch am besten sind
PS: schade dass so wenig NBA auf Sport 1 US läuft :/
was steht da an?
Also wenn du regelmäßig guckst, dann geht doch nichts übern league pass. Bekommt man für ca. 80 Euros und das ist für ne ganze Saison doch recht fair finde ich [[yo]]
Ich pack für die Abendspiele mal Freiburg DC für 1,9 bei tipico mit 3/10 ein, Köln hat sich unter der Woche im Pokal nicht mit Ruhm bekleckert und Freiburg eventuell ein erlösendes Spiel bei den Löwen gehabt und endlich mal Tore geschossen. Sehe gute Chancen für Freiburg zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Nehme noch für 1/10 Freiburg DnB für 3,0 mit.
Spielbar ist mMn auch das unter für 1,8. Mir aber zu langweilig wenn ich das Spiel anschauen will
im zweiten Spiel nehme ich noch für 3/10 die 2,5 auf Paderborn mit und mit 1/10 die 5,2 für den HC-Sieg.
Einen schönen Abend allen und viel erfolg bei den jeweiligen Tipps[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Für die Mittelrheinliga gleich
Bonner SC @1,6 6/10
HC-1 @2,55 3/10
Tipico
Bonner SC + Alfter @2,35 3/10
Arnoldsweiler @1,9 3/10
SV Eilendorf @2,15 2/10
bet365
...
Nabend,
Elche - Espanyol
Bei Betway liegt die Handicapquote -1 bei 10,5.
Vergleich bei bet365 ist 6,5.
Vielleicht geht ja auch jemand mit.
Ich teste es mal an:mrgreen: