kann doch sein , dass der da irgendwie rumgepfuscht hat oder eine adoptiert hat :mrgreen: auf jeden fall war ne vollbusige geile alte :mrgreen:
kann doch sein , dass der da irgendwie rumgepfuscht hat oder eine adoptiert hat :mrgreen: auf jeden fall war ne vollbusige geile alte :mrgreen:
Auf der Gegenseite, für meine Giants.wo spielt der?
Ich hoffe Arizona, auf denen bin ich![]()
dürfen die nicht heute 1x verlieren, bitte?Auf der Gegenseite, für meine Giants.
Never fade a hot noddse.[[dreh]]
dürfen die nicht heute 1x verlieren, bitte?
Danke [[gulligulli]]
Noch ein Tor und eine Karte in Barcelona. [[schwitz]]
Nachdem Philly und die Cowgirls kurioserweise verloren haben - Nein heute nicht.[[yo]]dürfen die nicht heute 1x verlieren, bitte?
Danke [[gulligulli]]
dannn kann giants ja daneben gehenGiants ML HT 10:6
Falcons -4.0 HT 24:7
Broncos +19.5 nur down 4, Panthers +13.5 mit 5 verloren
Patriots -4.5 up 4
Schaut jut aus.:mrgreen:
Kartenwette durch. [[grin]]Noch ein Tor und eine Karte in Barcelona. [[schwitz]]
Jetzt wird es $chön. [[sabber]]Kartenwette durch. [[grin]]
Watch Arizona Cardinals vs New York Giants Live Stream Onlinedannn kann giants ja daneben gehen
haste nen Stream? Und sag mir gleich wer, wer ist
rot/gold m=deutschlandskilled. Die drehen das noch [[cheers]]Watch Arizona Cardinals vs New York Giants Live Stream Online
Ist gerade Halftime, der von zonein läuft bei mir noch am Besten...
Giants in weiß/rot, Cardinals in rötlich/gold glaube ich.
Ne doch nicht rot gold, dafür aber schwaarz und weißßß.[[rofl]]rot/gold m=deutschlandskilled. Die drehen das noch [[cheers]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Real Madrid 4-0 </td> <td class="lft">Espanyol v Real Madrid2-3 Tore noch für den CS wären trotzdem schön. [[schwitz]]
Hätte demnächst mal gern nen footballkurs von dir
raffe da 0
Du bist blöd, wegen dir sind meine Giants jetzt hinten.[[heul]]Hätte demnächst mal gern nen footballkurs von dir
raffe da 0
warum durften die da nochmal spielen. Der hatte doch vorher ins aus geworfen oder war die iwie foul oderso?Du bist blöd, wegen dir sind meine Giants jetzt hinten.[[heul]]
warum durften die da nochmal spielen. Der hatte doch vorher ins aus geworfen oder war die iwie foul oderso?
Ich [[stomping]] MLS.Jetzt CC noch das Ergebnis halten für die @7. [[schwitz]]
Penalties killen Giants Offense. Defense bisher solide. Sieg muss heute her![[schwitz]]
Wer will kann auf Paderborn gehen. Beim MSV fehlt jetzt auch noch Kapitän Bajic (Toptorjäger zudem) aus...
"erzähl kein unfug, andi" soll ich schreiben [[yo]]
casper?leute könnt ihr mir helfen?
derzeit gibts im TV einen Newcomer
Deutsch Rap mit rauer Stimme
nicht dieser typische möchtegern gamgster...