Steaua @ 7 1/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Steaua, die alten Fixer :mrgreen:
[[yo]]Super , war mit 500 € auf Bukarest zur Quote 10. [[winkewinke]]
Wir sind ein Gewinnserforum :mrgreen:
Spassbeiseite. [[grin]]
Gratulation an alle die drauf waren, bei mir war leider Stromausfalle[[nixweiss]][[rofl]]
PSG vs Lyon 1:0 CS 10/10 [[grin]]
Costa Rica Damen Over 4,5 1.HZ @ 1.75 Asian 10/10 bet365 live [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Costa Rica Damen Over 4,5 1.HZ @ 1.75 Asian 10/10 bet365 live [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Nachgelegt @ 2.00 frei nach S-lebt :mrgreen:
danke du alte abcash-maschine [[yo]][[cheers]]´
€ASY MONEY, BOOKIE GESCHENK DES Jahres. :mrgreen:
Wir wollen nicht traurig sein. [[grin]]van bommel wäre natürlich die Krönung gewesen [[schwitz]]
Natürlich, werde es mir doch nicht entgehen lassen die Bayern zweistellig verlieren zu sehen.:mrgreen:morgen 14.00 am Start?
abgesichert mit mehr als 1,5 tore zu 3[[cheers]]PSG vs Lyon 1:0 CS 10/10 [[grin]]
man sollte bei barca und real einfach nur beii heimspielen die over und hcs eintüten, nicht bei auswärtsspielen[[yo]][[winkewinke]]real so schlecht und ich bin nach den barca verlusten natürlich wieder rauf da [[bang]]
real so schlecht und ich bin nach den barca verlusten natürlich wieder rauf da [[bang]]
sick, in der nachspielzeit das 2te tor, gut, dass ich abgsichert habe. trotzdem bitter[[kotz]][[kotz]]abgesichert mit mehr als 1,5 tore zu 3[[cheers]]
das sag ich mir jedesmal und spiesl trotzdem wieder [[rofl]]man sollte bei barca und real einfach nur beii heimspielen die over und hcs eintüten, nicht bei auswärtsspielen[[yo]][[winkewinke]]
hat grad jmd den musikpreis auf zdf gesehen [[help]] da saß ne geile tussi neben wowereit... vllt tochter oder ähnliches? wer weiß was [[yo]]
Wowi und Kinder?hat grad jmd den musikpreis auf zdf gesehen [[help]] da saß ne geile tussi neben wowereit... vllt tochter oder ähnliches? wer weiß was [[yo]]
toll, könnte auch leicht 0:3 ausgehen[[bang]][[sleep]][[help]][[stupid]][[nixweiss]]under 2,5 1,85 5/10
Absicherung CS 1:2 1/10
Wowi und Kinder?
Wäre mir neu. :mrgreen:
das verletzungspech ist da ;-(Natürlich, werde es mir doch nicht entgehen lassen die Bayern zweistellig verlieren zu sehen.:mrgreen:
wo spielt der?TDDDDDDDD AHMAAAAAAAAD BRAAADSHAAWWW[[winkewinke]]