hab hier ans over bzw bts gedacht. valencia ohne otamendi und valencia hinten drin bestimmt anfällig. köln aufstellung find ich recht offensiv, dazu mit klünter nen debütanten aus der 2ten mannschaft hintendrin
BAK v luckenwalde over 1.5 small versuchen. Gäste mit 3er Kette jetzt.
Jaume, Vezo, Diallo, Orbán, Feghouli, Javi Fuego, Zahibo, De Paul, Bakkali, Santi Mina y Negredo
Torwart von Valencia B (4. Torwart also)
Vezo naja nicht so toll, sehr jung
Diallo aus der zweiten Mannschaft 18 Jahre jung
Zahibo auch aus der zweiten
Köln könnte hier die erste Hälfte sogar gewinnen
2/10 3.65 marathon
Hätte hier eher zu Valencia tendiert angesichts der Kölner 1b 11![]()
BAK v luckenwalde over 1.5 small versuchen. Gäste mit 3er Kette jetzt.
Dann muss ich mal mit regu ernsthaft unter 4 Augen reden![]()
Ganz gut die Quote, ja. Vorallem gegen Lyon war man ja furios. Werds auch mal probieren.Chelsea kommt wegen den Super Cup in England von Amerika nach Europa und fliegt die Tage wieder rüber ???
Reisestress ???
Arsenal hat mir gegen Wolfsburg beim Emirates Cup sehr gut gefallen ...
Quote für Arsenal 2,4 ..
Meinungen ?
Wird das im Fernsehen gezeigt? Arsenal - Chelsea ?
EurosportWird das im Fernsehen gezeigt? Arsenal - Chelsea ?
Wird das im Fernsehen gezeigt? Arsenal - Chelsea ?
naja aber sind schon n paar kaliber drin, die mich hoffen lassen
Chelsea kommt wegen den Super Cup in England von Amerika nach Europa und fliegt die Tage wieder rüber ???
Stand jetzt solltest du Recht behalten
Ja, gegen PSG und gegen Barca. Gegen Beide haben sie extrem stark angefangen und waren Offensiv recht gefährlich, nur zu blöd die Chancen zu verwerten (v.A. Costa). Dann hat man versucht mehr oder weniger das Spiel erstmal langsamer zu machen und ist daran gescheitert, PSG und Barca kamen dann immer besser rein, hatten auch viele Chancen. Begovic und Courtois konnte Chelsea ein bisschen den Arsch retten.Hat jemand schon Chelsea in der Vorbereitung gesehen ???
Dornbirner sv - lustenau 1-2
Tipp 2
Quote1,6
Stake 5/10
Dornbirner sv - lustenau 1-2
Tipp 2
Quote1,6
Stake 5/10
Sieg Lugano @2.3 5/10
Lugano müsste schon 3:0 führen. Nur Dank Torhüter Jehle, ist Vaduz noch nicht im Rückstand. Lugano die klar bessere Mannschaft.
ich bezweifle mal, dass aue unter dotchev was reißen wird, aber vllt reißt er ja fremd, bei einer was...
spielen heut nich schlecht, aspach sehr glücklich vorne
roxxas, hasse was?[[help]][[nixweiss]]