Sonntag 02.08.2009

Sonntag 02.08.2009

• Keiner

Stimmen: 12 28.6%
  • Hoffenheim

Stimmen: 3 7.1%
  • HSV

Stimmen: 1 2.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 11.9%
  • Bochum

Stimmen: 1 2.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 14 33.3%
  • Bayern

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Dank dir Holzer.[[yo]]

Wir möchten hier über Wetten und andere schöne Sachen reden und nicht leute dissen...das könnt ihr am Bahnhof tun, im WWW kann jeder jeden dissen...aber auf der Straße bestimmt nicht...und wir sind eine Gemeinde, keine Zeit für wer was getippt hat und wie hoch getippt hat...5€ sind für einige kein Geld lese ich gerade...aber wenn ihr 3-stellig oder hohe 2-stellige Beträge tippt...wie viel verdienst du wenn ich fragen darf? Ach,wenn du soviel verdienst, warum wettest du?[[yo]]

Wir möchten hier über Wetten und andere schöne Sachen reden und nicht leute dissen...das könnt ihr am Bahnhof tun, im WWW kann jeder jeden dissen...aber auf der Straße bestimmt nicht...und wir sind eine Gemeinde, keine Zeit für wer was getippt hat und wie hoch getippt hat...5€ sind für einige kein Geld lese ich gerade...aber wenn ihr 3-stellig oder hohe 2-stellige Beträge tippt...wie viel verdienst du wenn ich fragen darf? Ach,wenn du soviel verdienst, warum wettest du?[[yo]]

Meinst du mich[[nixweiss]]

Nee nee 5€ sind für mich schon Geld. Nur halt in relation meiner Verluste der letzen Tage gesehen ist es nix.Ich wette im mom nur um meine Verluste wieder einzufahren.Das klappt leider nicht.Mein Gehalt reicht mir aber nicht um zu wetten.Geld gebrauche ich immer. Wer nicht.[[grin]]

Aber hast schon recht wir sollten uns nicht gegenseitig fertig machen.Bringt doch nix.Nur zusammen klappt es gegen die Bookies:-)

Nee nee 5€ sind für mich schon Geld. Nur halt in relation meiner Verluste der letzen Tage gesehen ist es nix.Ich wette im mom nur um meine Verluste wieder einzufahren.Das klappt leider nicht.Mein Gehalt reicht mir aber nicht um zu wetten.Geld gebrauche ich immer. Wer nicht.[[grin]]

Aber hast schon recht wir sollten uns nicht gegenseitig fertig machen.Bringt doch nix.Nur zusammen klappt es gegen die Bookies:-)

Ok ich gebe dir einen Friedenstipp [[yo]]

Setze heute schon einmal auf Fenerbahce in Denizli nächste Woche. Die Quoten sind bei 2 - 2.1 [[cheers]]

Ich habe eben das erste Mal etwas geschrieben und ich schiebe auch keinen Frust, da ich als Feneranhänger heute mehr als glücklich bin [[cheers]][[cheers]]
Friede, Freude Sampiyon Fenerbahce:mrgreen::mrgreen:

Dusel-Elfer...dumm reingesprungen...so ist halt Fussball!

Fener hat gegen uns 2mal in der Liga gewonnen...und was haben die erreicht? NICHTS!

Pokal haben wir die wegbatzt und in der Liga waren wir auch 2stellig vor Fener wenn ich mich erinnern kann...also,am Ende des Krieges werden die Toten gezählt!

hab ma ne frage bei bet365 gremio live drin asean handicap -0,5; -1 steht da....

quote 1.8 ca.

wie war das doch gleich? was passiert wenn das spiel beim 2-1 bleibt kreigt man dann cashback oder wie?
dankeeeeeeeeeeee
nöö, Wette verloren... alle Livewetten Bei Asian Handicaps beziehen sich nur auf die erzielten Tore nach dem Zeitpunkt, zu dem die Wette gemacht wurde, d.h. Tore, die vorher erzielt wurden, zählen nicht.

hab ma ne frage bei bet365 gremio live drin asean handicap -0,5; -1 steht da....

quote 1.8 ca.

wie war das doch gleich? was passiert wenn das spiel beim 2-1 bleibt kreigt man dann cashback oder wie?
dankeeeeeeeeeeee

Nein, Gremio muss 2 Tore schießen dann gewinnst du, bei einem Tor nur hälfte des gewinns...bei 0 Toren alles verloren...alles,wenn cruzeiro keins schießt!

Dusel-Elfer...dumm reingesprungen...so ist halt Fussball!

Fener hat gegen uns 2mal in der Liga gewonnen...und was haben die erreicht? NICHTS!

Pokal haben wir die wegbatzt und in der Liga waren wir auch 2stellig vor Fener wenn ich mich erinnern kann...also,am Ende des Krieges werden die Toten gezählt!

Also bei Gala Fans bin ich so etwas gewohnt, aber bei Besiktas :mrgreen:

Verbleiben wir so, dass wir uns nach jedem Derby wieder sprechen und bis dahin kräftig abcashen [[cheers]]

wie geil war bitte goias :DDDD

1:0 durch en mega abseitstor hintengelegen , dann kurz vor schluss 1gg1 der goia verteidiger haut den gegen spieler völlig um wäre sonst alleine gg den torwart durch und kriegt nur gelb ROFLLL.

Dann letzter Angriff GOIAS Tooooooooooooooooooor +250 thx bg [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Ey ma ne Frage , habt ihr für morgen bzw heute :D schon ein paar interesante Partien ausgemacht?

Das Einzige Spiel was mich anspricht morgen ist SKonto Riga (3) gegen Dinaburg (4) in Lettland auf Heimsieg . Skonto einfach schon qualitativ auch en deutlichen Tick besser und zu hause mit 8-0-1 Bilanz. Einzige manko ist , dass dinaburg sehr abwehrstark ist und relativ wenige gegentore bekommt. H2H ist 4:2 für riga , tabellenmäßig trennen beide 13 Puinkte und im Sturm ist Dinaburg totale graupe. DAgegen skonto schon mit 60 geschosssenen toren.

Bei Nordicbet gibts noch ne 1,8 für HW sonst meist u mdie 1,5

und halt HSV sollte gen Düsseldorf trotz Heimeuphorie etc. schon deutlich gewinnen. Vorbereitung war super , mit elija und reinhardt fallen zwar 2 Spieler aus aber nunja qualittativ ist man noch weit vor düsseldorf.
Denke 1 oder 2:0 sieg hier

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class=main style="BORDER-RIGHT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-LEFT: medium none; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: medium none" cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=item><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl00_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl00$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl00$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl00_value type=hidden value=1.35|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl00$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">Toronto Croatia - TFC Academy
3-Weg - Ergebnis

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right"> </TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">Tipp: Toronto Croatia

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.35</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>
</TD></TR><TR class=item><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl02_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl02$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl02$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl02_value type=hidden value=2.15|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl02$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
Handicap 1:0

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right"> </TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">Tipp: Hamburger SV

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.15</TD></TR><TR class=main id=BetSlip1_tdEndSpacer><TD colSpan=3>
</TD></TR><TR><TD class=btnBar colSpan=3>

</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 10px" colSpan=3></TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>
</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3>2.90
Gesamtquote
</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3><INPUT id=BetSlip1_BetSlipInfoControl1_Stake onkeyup="calcWin(this.form); SubmitStake(this, event);" style="WIDTH: 60px" maxLength=10 onchange=calcWin(this.form) value=50 name=BetSlip1$BetSlipInfoControl1$Stake>
Einsatz pro Wette
<INPUT id=BetSlip1_BetSlipInfoControl1_Dummy style="DISPLAY: none; VISIBILITY: hidden" name=BetSlip1$BetSlipInfoControl1$Dummy> </TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3><ILAYER id=dscWinCalcResult1 height="12" width="60" visibility="hide"></ILAYER><LAYER id=dscWinCalcResult2 height="12" width="60"><ILAYER id=dscWinCalcResult1 height="12" width="60" visibility="hide"></ILAYER>
145.13 EUR​
</LAYER>
Gewinnchance
</TD></TR></TBODY></TABLE>

wie du siehst, habe ich den HSV auch drauf [[cheers]] gutes Gelingen [[cheers]]