ledi ich hoffe du bekommst ne gewinnbeteilligung... für den sucre tipp von dir? [[yo]]
Wenn es dann auch ne Ausfallgarantie gibt könnte man darüber sicher mal reden:mrgreen:
ledi ich hoffe du bekommst ne gewinnbeteilligung... für den sucre tipp von dir? [[yo]]
America 0:2 [[kotz]]
so frei würd ich bei uns auch mal gern zum Kopfball kommen. [[stupid]]
abgesichert?
Könnte mir ne kleine Überraschungsattacke von Cruzeiro vorstellen woraus das 0-1 resultiert und dann wird dicht gemacht. Sieg Cruzeiro @10
Was meint ihr?
So ich will nun wirklich nicht abergläubisch sein aber folgendes stört mich jetzt doch bei Universidad Catolica.Es gab bereits 3 Auswärtssiege heute in Chile.Ein vierter Auswärtssieg scheint mir da doch sehr unwahrscheinlich. Nur mal so angemerkt. [[grin]]
... wann sind denn endlich die Schulferien vorbei ...
0-1 Cruzeiro. So wie ich vorhergesehen habe. @10 lebt. [[yo]]
:mrgreen::mrgreen:
War aber nur mit 5€ drauf :mrgreen:
Lohnt sich ja noch nicht einmal das absichern.
Schick mal einen Beweis :mrgreen:
Du bist irgendwie bei jeder Wette dabei [[nixweiss]][[nixweiss]]
Schick mal einen Beweis :mrgreen:
Du bist irgendwie bei jeder Wette dabei [[nixweiss]][[nixweiss]]
Muss hier doch gar nix beweisen.Reicht doch schon das ich vor dem 0-1 das gepostet habe hier. Was willste denn noch mehr?[[stupid]]
Ich finde Indios @6 hat Value.
Bei 5,00 € Einsatz auch kein Wunder :mrgreen: [[grin]]
habe mal ein tausender gesetzt [[cheers]]
[[rofl]]
Du bist nur am labern, du wettest überhaupt nicht [[yo]]
Mach bestimmt viel Spaß mit Spielgeld [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
cruzeiro 2rote ... AUF GEHTZ GREMIO! :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:
Hier wird gefragt, wann die Ferien zuende sind...usw...
aber wenn Jeremias hier etwas postet...ist es doch bumsegal,ob er es getippt hat oder nicht?
Hört auf Ihn fertig machen, wenigstens zickt er nicht so rum wie ihr...und disst hier jeden,wenn seine Wette nicht durchgeht[[yo]]