Sonntag 02.08.2009

Sonntag 02.08.2009

• Keiner

Stimmen: 12 28.6%
  • Hoffenheim

Stimmen: 3 7.1%
  • HSV

Stimmen: 1 2.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 11.9%
  • Bochum

Stimmen: 1 2.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 14 33.3%
  • Bayern

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Naja eigentlich nicht besonders.Aber ich ziehe oftmals Quervergleiche.PSV Eindhoven vs VVV heute. Ich war auf X/VVV zu einer @5. Hatte noch das grottige Spiel des PSV gegen die Ungarn im Hinterkopf.Dazu hatte ich mir überlegt das der PSV ziemlich überheblich ins Spiel gehen wird und siehe da 2-2 gespielt. OK erst sah es übel aus aber VVV gut aufgeholt. Gestern Quervergleiche bei CD Santiago Morning gezogen und siehe da Sieg Santiago de Morning @5. Aber auch viel verloren wieder durch dämliche Torwetten.

Bis auf das der PSV 3-3 gespielt hat und nicht 2-2 ggg:mrgreen:
Uns 2tens hut ab vor X/V die Wette X ok zur Ht aber 2 haha na gut viel glück mit deinen Fantasywetten gg

ist das zum Kotzen ... wieder in der 90. einen Treffer kassiert, das ist absolut unnormal wie oft mein Team in den letzten 2 Wochen in der 90. Minute einen Treffer zu meinem Ungunsten kassiert ... hab mal nachgezählt: 12 (!!!) und 3x zu meinem Vorteil [[tutu]][[tutu]][[tutu]]

@Holzer, wat sachste zu minge liebschen Bartoli?! [[cheers]]

Das Spiel ist doch bald zuende...? Die führt 4-2...hätte eher am Anfang Williams gelayed...habe aber auf BF nichts drauf:mrgreen:...

Venus ziemlich Stark,aber zu der Quote wie am Anfang nicht spielbar...weil es ein Finale ist und Bartoli stark war...

Höchstens jetzt auf Williams wetten aber die ist heute nicht gut drauf...daher finger weg!

Das Spiel ist doch bald zuende...? Die führt 4-2...hätte eher am Anfang Williams gelayed...habe aber auf BF nichts drauf:mrgreen:...

Venus ziemlich Stark,aber zu der Quote wie am Anfang nicht spielbar...weil es ein Finale ist und Bartoli stark war...

Höchstens jetzt auf Williams wetten aber die ist heute nicht gut drauf...daher finger weg!

hatte die kleine Zaubermaus zu Beginn der 1. ganz small genommen, da Sie mir so viel Freude in den letzten Tagen bereitet hatte...eigentlich mehr aus Flachs und hab gar nicht aufs Spiel geguckt...und dann...MARION! :mrgreen: naja, noch nicht vorbei...