Sonntag 02.08.2009

Sonntag 02.08.2009

• Keiner

Stimmen: 12 28.6%
  • Hoffenheim

Stimmen: 3 7.1%
  • HSV

Stimmen: 1 2.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 11.9%
  • Bochum

Stimmen: 1 2.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 14 33.3%
  • Bayern

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Schönen guten Morgen zusammen !

wünsche der Gemeinde einen ertragreichen Tag [[cheers]]

Ich starte in den Tag mit einer meiner Meinung nach
geschenkten @ 1,92 HSV und Dawidenko

Sowohl der HSV als auch Dawidenko im Moment klasse unterwegs.

Dann small Union Berlin-Bremen, beide Teams ein Tor im Kombi mit
Offenbach-Frankfurt beide Teams ein Tor

nette @2,71 zumal Union auch erst gerade Schalke im Friendly mit 2:1 geschlagen hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte in den Tag mit einer meiner Meinung nach
geschenkten @ 1,92 HSV und Dawidenko

Sowohl der HSV als auch Dawidenko im Moment klasse unterwegs.

Dawydenko würde ich mir nochmal überdenken...

Melzer war "die Marionette" von Umag !?
Schön gegen Ljubicic beim Stand von 4:6,6:6 als
als "die Quote" gehandelt und gegen Davy (siehe
Statistik) bocklos abgedankt !?
0 Breakbälle sind schon mehr als Arbeitsverweigerung !
Melzer - Davydenko [[rofl]]
Das ist wie Gijon 1982 !?

FERRERO wird es machen ! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen:

Ich würde mir morgen gerne das DFB-Pokalspiel Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV live im Stadion anschauen.

Jedoch weiß ich nicht, ob das Spiel bereits ausverkauft ist. Ich würde mich auch in den Gästeblock stellen (bin weder Fan von Fortuna noch HSV-Fan). Auf der Fortuna-Homepage kann ich keine relevanten Infos finden.

Weiß jemand von euch, ob das Spiel bereits ausverkauft ist. Wenn ja, wie kann man so etwas im Internet herausfinden?

Vielen Dank für aufklärende Antworten! [[yo]]

Später gibt es von mir übrigens wieder eine Sapphire-Sky-Quality-Analyse im Fußballordner! Ihr dürft also gespannt sein...

Gruß und allen Puntern viel Glück beim Wetten,

Sapphire Sky [[stomping]]

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen:

Ich würde mir morgen gerne das DFB-Pokalspiel Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV live im Stadion anschauen.

Jedoch weiß ich nicht, ob das Spiel bereits ausverkauft ist. Ich würde mich auch in den Gästeblock stellen (bin weder Fan von Fortuna noch HSV-Fan). Auf der Fortuna-Homepage kann ich keine relevanten Infos finden.

Weiß jemand von euch, ob das Spiel bereits ausverkauft ist. Wenn ja, wie kann man so etwas im Internet herausfinden?

Vielen Dank für aufklärende Antworten! [[yo]]

Später gibt es von mir übrigens wieder eine Sapphire-Sky-Quality-Analyse im Fußballordner! Ihr dürft also gespannt sein...

Gruß und allen Puntern viel Glück beim Wetten,

Sapphire Sky [[stomping]]

google ?

Einfach im Online-Ticketshop schauen und ggf. nen Ticket kaufen - sind auf jeden Fall noch Plätze frei [[yo]]

Für die Nacht: SAM QUERREY @2,7
Quote viiiiiel zu hoch....

Nur weil Haas "1900 Schieß mich tot" mal das
Turnier gewonnen hat und auf Rasen diese
Saison ganz gut dabei ist,bekommt Querrey
eine 2,7 (Jetbull) ?

Nehme ich doch mal ! [[cheers]]

Sam Querrey gewinnt 6:3,7:5 !

Um 11 Uhr bitte Brunstrom&Rojer @2,2 (bet365)
Beides Topdoppel: B&R (Nr.24) gegen die
Nr.9 (C&M) !

Während B&J alle drei Spiele locker in 2 Sätzen
gewannen,quälten sich C&M immer über 3 Sätze
knapp durch (10:8,12:10,10:5) !
Und die Gegner waren nicht gerade die Creme de
la Cremé....

Sam Querrey gewinnt 6:3,7:5 !

Um 11 Uhr bitte Brunstrom&Rojer @2,2 (bet365)
Beides Topdoppel: B&R (Nr.24) gegen die
Nr.9 (C&M) !

Während B&J alle drei Spiele locker in 2 Sätzen
gewannen,quälten sich C&M immer über 3 Sätze
knapp durch (10:8,12:10,10:5) !
Und die Gegner waren nicht gerade die Creme de
la Cremé....

Tommy hat mich schon herbe enttäuscht :mrgreen:

Tommy hat mich schon herbe enttäuscht :mrgreen:

Viele sind auch von der Stosur enttäuscht ! [[rofl]]
Aber wer sich mal mit der Spielstatistik
vom Williams Spiel beschäftigt,wird erkennen,
das S.Williams im 2.Satz ernst machte und kein Breakball
zuließ.
Im 1. und 3.Satz konnte Stosur von 3 immer
2 nutzen ! Wahrscheinlich hat die Stosur durch
"unforced error" den 3. selbst verbockt !
Wenn Williams ernst gemacht hätte,dann hätte sie
die Stosur 2:0 geschlagen...

Cool finde ich,das Bellucci gegen Lämmer
15 Breakbälle zuließ,aber gegen Wawrinka
keinen und gegen Andreev nur einen ! [[stupid]]
Und Kiefer gibt nach 6:3 gegen Bellucci auf....
Auch Beck ließ gegen Crivoi 11 Breakbälle zu,
aber gegen Daniel keinen...[[rofl]]
Für mich bitte BELLUCCI (IW) @1,9
[[schwitz]]

Einfach im Online-Ticketshop schauen und ggf. nen Ticket kaufen - sind auf jeden Fall noch Plätze frei [[yo]]

Super! [[yo]] Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich morgen nach langer Zeit mal wieder ein Fußballspiel live im Stadion sehen.

Vielleicht setzte ich auch noch bei Oddset Geld auf den HSV (@1,50 auf den HSV finde ich ganz OK). Wird als TOP-Wette, also ohne Kombizwang, angeboten. Cool, oder?

Viele sind auch von der Stosur enttäuscht ! [[rofl]]
Aber wer sich mal mit der Spielstatistik
vom Williams Spiel beschäftigt,wird erkennen,
das S.Williams im 2.Satz ernst machte und kein Breakball
zuließ.
Im 1. und 3.Satz konnte Stosur von 3 immer
2 nutzen ! Wahrscheinlich hat die Stosur durch
"unforced error" den 3. selbst verbockt !
Wenn Williams ernst gemacht hätte,dann hätte sie
die Stosur 2:0 geschlagen...

Cool finde ich,das Bellucci gegen Lämmer
15 Breakbälle zuließ,aber gegen Wawrinka
keinen und gegen Andreev nur einen ! [[stupid]]
Und Kiefer gibt nach 6:3 gegen Bellucci auf....
Auch Beck ließ gegen Crivoi 11 Breakbälle zu,
aber gegen Daniel keinen...[[rofl]]
Für mich bitte BELLUCCI (IW) @1,9
[[schwitz]]

Holt sich halt Venus den Titel [[yo]]

Schönen guten morgen. Sonntag, und ich bin alleine auf Arbeit

Heute Werder over.
Am Abend das Spiel der Spiele, BJK-Fener. BJK @ ziehen an, Fener schon mit einem ernsthaften Spiel, BJK grade aus der Vorbereitung wieder da.
Habe die 3.01 auf BJK bei Pinn ersma 1/10 eingepackt, mal schauen, obs noch weiter hochgeht

Schönen guten morgen. Sonntag, und ich bin alleine auf Arbeit

Heute Werder over.
Am Abend das Spiel der Spiele, BJK-Fener. BJK @ ziehen an, Fener schon mit einem ernsthaften Spiel, BJK grade aus der Vorbereitung wieder da.
Habe die 3.01 auf BJK bei Pinn ersma 1/10 eingepackt, mal schauen, obs noch weiter hochgeht

Ich mach mich nachher auf, ab ins Stadion und Werder anfeuern!:mrgreen:[[cheers]]

Warum seid ihr euch denn so sicher?

BJK hat gute Leistungen in Andalusien erbracht und sind glaub mit Absicht nicht weiter...Besiktas hat immer Fener geschlagen,wenn es dadrum ging, sogar 4:1 im Pokal vor paar Monaten im Finale...aufpassen leute...

Also von BIG würde Ich in der Partie aufjedenfall die Finger lassen. Überhaupt würde Ich das Spiel eigentlich nicht wetten, sondern einfach nur schauen. Leichte Vorteile sehe Ich allerdings auch auf Seiten von Fener.

Also von BIG würde Ich in der Partie aufjedenfall die Finger lassen. Überhaupt würde Ich das Spiel eigentlich nicht wetten, sondern einfach nur schauen. Leichte Vorteile sehe Ich allerdings auch auf Seiten von Fener.

Dachten auch alle damals im Pokal oder? Natürlich hat Fenerbahce schon in der Euroleague usw...gespielt aber dennoch...Fenerbahce hat wieder Spieler geholt die nicht sonderlich die Mannschaft verstärkt haben(2 Brasilianer und Rest aus der Türkischen Liga,die ist ja nicht bekanntlich so stark)

jetzt Kombi Sagan Tosu + Cerez Osaka OVER 3.56 stan James [[schwitz]][[sabber]]

Sagan Tosu 3:1 ft
Cerezo Osaka 3:0 ft
[[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

Hoffe es war jemand dabei....

Malaysia Premiere League schaut schlecht aus, heute wird ja die Runde nachgeholft die letzte Woche gecancelled wurde. Leider haben bwin und 188bet nur 1 Spiel drin, bet365 gar nichts bis jetzt. Zum Vergleich, bet365 hätte letzte Woche auf Sabah gegen ATM noch 1,95 gegeben, bwin gibt nur 1,40 auf Sabah heute [[sleep]]

Dachten auch alle damals im Pokal oder? Natürlich hat Fenerbahce schon in der Euroleague usw...gespielt aber dennoch...Fenerbahce hat wieder Spieler geholt die nicht sonderlich die Mannschaft verstärkt haben(2 Brasilianer und Rest aus der Türkischen Liga,die ist ja nicht bekanntlich so stark)

Die Türken nicht so stark[[nixweiss]] Also ein Topuz, ist einem Ernst in allen Belangen überlegen, Hurmaci ist einer der begnadesten Techniker in der Türkei. Leider sind die beiden Neuzugänge noch nicht dabei wegen Verletzungen.

Fener hat 3 Brasilianer geholt, Bilica von Sivas (hat letztes Jahr die Abwhr von Sivas zusammengehalten). Dann hat Fener einen aktuellen Nationalspieler auf links Dos Santos, der gerade wieder von Dunga nominiert wurde in den Reihen. Und der dritte ist Christian, an dem Bremen interessiert war.

Das sind keine Verstärkungen [[sabber]][[sabber]][[sabber]] Und nicht zu vergessen ein Guiza, der endlich in der Türkei angekommen scheint [[yo]]

Die Türken nicht so stark[[nixweiss]] Also ein Topuz, ist einem Ernst in allen Belangen überlegen, Hurmaci ist einer der begnadesten Techniker in der Türkei. Leider sind die beiden Neuzugänge noch nicht dabei wegen Verletzungen.

Fener hat 3 Brasilianer geholt, Bilica von Sivas (hat letztes Jahr die Abwhr von Sivas zusammengehalten). Dann hat Fener einen aktuellen Nationalspieler auf links Dos Santos, der gerade wieder von Dunga nominiert wurde in den Reihen. Und der dritte ist Christian, an dem Bremen interessiert war.

Das sind keine Verstärkungen [[sabber]][[sabber]][[sabber]] Und nicht zu vergessen ein Guiza, der endlich in der Türkei angekommen scheint [[yo]]

Ach,ich bitte dich...wie viele Transfers Fenerbahce innerhalb der Türkei getätigt hat...welche kamen bitte an? Letztes Jahr Emreciksin,Yilmaz usw...die kamen nicht mal zum Einsatz...so wird es denen auch gehen...die werden keine Chance bei FB bekommen und Topuz hatte schon BJK Trikot an und als FB mehr bot, wurde er zu FB gescheucht...der wird da wenig etwas leisten und Topuz seine Zeit ist auch vorbei,der wird nicht mal zu N11 berufen...wenn Fener so stark ist,warum auf Platz 4 beendet? Ich weiss,es ist eine neue Saison,aber die Alte ist gerade mal 2 Monate alt...