Wie funkt. das technisch gesehn eig. mit den gefährlichen angriffen usw.? Wie wird das erkannt oder sitzt da ein man mit nem großen Knopf der jedes mal drückt wenn ein Team angreift [[grin]] [[yo]]
Wie funkt. das technisch gesehn eig. mit den gefährlichen angriffen usw.? Wie wird das erkannt oder sitzt da ein man mit nem großen Knopf der jedes mal drückt wenn ein Team angreift [[grin]] [[yo]]
yeah mal bambergschiris in der BBL.
Das ist sowas von lächerlich was da seit jahren gepfiffen wird
g1,g2 und ganze ulm-oldeburgserie, sowie alle erstrundenpartien.gab es eigentlich jemals ein spiel, bei dem du dem referee nicht parteilichkeit vorgeworfen hast?
g1,g2 und ganze ulm-oldeburgserie, sowie alle erstrundenpartien.
Wenn der kommentator schon sagt"Wenn das ein offesivfoul ist und kein Blockingfoul dann habe ich die falsche Sportart gewählt"sagt
Zalgiris 7 corners 2.50 bet365 small
Spiel auf ein Tor, Kruoja zu schwach momentan, Zalgiris immer viele Ecken gewöhnlich, genug Zeit für 6 weitere
nochmal 5 corners 2.40 small
jeder Angriff rollt über aussen, Kruoja steht nur Spalier, müsst schon blöd laufen wenns net kommt noch
jo aber nach 4-0 luft raus nun
sag mal wo mache ich combowetten bei blogabetOffensivfoul und Blockingfoul wird allgemein so random gepfiffen[[nixweiss]]
hehe, da fällt mir wieder der bingo-zettel von krabbe ein. :mrgreen:
g1,g2 und ganze ulm-oldeburgserie, sowie alle erstrundenpartien.
Wenn der kommentator schon sagt"Wenn das ein offesivfoul ist und kein Blockingfoul dann habe ich die falsche Sportart gewählt"sagt
sag mal wo mache ich combowetten bei blogabet
sag mal wo mache ich combowetten bei blogabet
das war teuer [[kotz]]
Ecken immer small, viel Glück bei
unter combo pick :mrgreen:
bytzi alles neu. bild sig, einstellung ???![]()
geh glei auf HK Kops, also wegbleiben bavariator :mrgreen:
dankeMuss man txodds auswählen, da kannst du dann mehrere Spiele auswählen.
was stand noch drauf?![]()
Dachte mir das passt ganz gut zu meinem "Fall" im Mai
Von der Einstellung her bleib ich das gleiche Arschloch, sorry[[nixweiss]]
Spotter steht da und sagt über Headset alles.
schade. hauptsache man startet den neuen monat mit 7 eh auf die mets [[nuts]]
hast ja Recht, aber irgendwie bin ich immer lost, wenn ich bei dir aufspring. [[help]]
deswegen kann ich nicht so oft feiern, wie manch anderer hier. :/
stimmt, ich hoff, dass es jetzt langsam lauter wird bei mir. [[cheers]]War auch drauf. Shit happens. Und prinzipiell: Auf jede Feier hier kommen 20 Fails. Die machen nur weniger Krach. [[sleep]]
Warum ist die Deutschlandquote denn gestiegen
Ja, von seriösem Wetten halte ich nicht viel [[nixweiss]]
1/10 auf die Kops im HC, haben mir aber wie Zalgiris heuer auch noch kein Geld gebracht