Sonntag 02.06.2013

ich akzeptiere deine Meinung! :mrgreen:

klar ist es scheiße, wenn sich der Investor zurückzieht u wenn das bei rb mal der fall sein sollte, wird's natürlich unschön!

bei dem Verein kann sich kein Investor zurückziehen, da es keine ausgelagerte Profiabteilung gibt. Rasenballsport LE = Red Bull. Ohne RB gibt es auch den Verein nicht.

edit meint: Einen echten Investor gibt nicht...und das macht RB bewusst so...denn nur auf dem Weg ist 50+1 zu umgehen...

bei dem Verein kann sich kein Investor zurückziehen, da es keine ausgelagerte Profiabteilung gibt. Rasenballsport LE = Red Bull. Ohne RB gibt es auch den Verein nicht.

edit meint: Einen echten Investor gibt nicht...und das macht RB bewusst so...denn nur auf dem Weg ist 50+1 zu umgehen...

ja das stimmt natürlich! noch sinds ja erst in der 3. Liga! dort bleibens e mal wieder 2,3 jahre! :mrgreen:

Sehr witzig. Aber was will man auch erwarten, wenn man den MSV mit Hoffenheim vergleicht [[nixweiss]]

Warum? Die Traditionsjahre des MSV sind vorbei. Die kriegen doch nicht einmal mehr ihren Etat gestemmt, von den schwindenden Zuschauerzahlen ganz zu schweigen.

Hellmich hat den Verein doch schon seit Jahren über Wasser gehalten, wenn auch nur in Form von Krediten. Aber alleine kriegt der MSV doch schon seit Jahren nichts mehr auf die Reihe.

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dieser Nullbeitrag bedarf keines weiteren Kommentars. [[rofl]]

Liegt daran, dass ich von Pseudoanalysen nichts halte und nur dafür gibt es Beitragspunkte. Aber hunderte von sinnlosen gezählten Beiträgen machen den Inhalt nicht besser, aber füllen den Counter.

Die Bayernfans sind stimmungstechnisch das Letzte und bewegen sich in Regionen von Erzgebirge Aue, ohne jetzt den Auern zu nahe treten zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zalgiris 7 corners 2.50 bet365 small

Spiel auf ein Tor, Kruoja zu schwach momentan, Zalgiris immer viele Ecken gewöhnlich, genug Zeit für 6 weitere. Wenn Kruoja aber so weiter macht sind sie der nächste Gegner der 7 Tore eingeschenkt bekommt.

nochmal 5 corners 2.40 small

jeder Angriff rollt über aussen, Kruoja steht nur Spalier, müsst schon blöd laufen wenns net kommt noch

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dieser Nullbeitrag bedarf keines weiteren Kommentars. [[rofl]]

Jungs seid doch mal ehrlich, dass Ihr außerhalb des Stadions nicht viel zu bieten habt. Auch die vermeintliche Party auf dem Marienplatz ist doch bestenfalls mit dem Namen Eures Abwehrchefs zu beschreiben. Schickeria und IB sind zu schätzen, den Rest kann man halt vergessen. Dennoch haben die erwähnten beiden Fanclubs absoluten Respekt bei mir. Wer sich ständig mit solchen Erfolgsfans und Klatschpappen rumschlagen muss, hat es gewiss nicht leicht (nein, keine Ironie!)