die war korrekt. Auswechslungen schon 2min gedauertSchiri lässt extra lang nachspieln! wie lächerlich!
ja klar was sonst alter? :mrgreen:Was gibts jetzt, Verlängerung?
ja klar was sonst alter? :mrgreen:
die war korrekt. Auswechslungen schon 2min gedauert
Schiri hat ne Münze geworfen.... LOTTE IST AUFGESTIEGEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ka, Würfeln oder so [[nixweiss]]
ein verein mit den Möglichkeiten wie red bull muss aufsteigen! was willst mit lotte?
aber diese traditionsheinis! mann mann!
ein verein mit den Möglichkeiten wie red bull muss aufsteigen! was willst mit lotte?
si
oh man -.-
Nicht so armselig wie manche, die nichtmal Bayernfans sind, aber trotzdem den Korso/Feier schauen [[winkewinke]]Wie armselig ist den die triple busfahrtfeier. Sind ja kaum Zuschauer da. [[rofl]]
wer braucht Red Bull..... niemand [[sleep]]
JETZT treffen diese scheiß Leipziger natürlich nach 5 Minuten... Ich könnte kotzen, scheiß RBL spielt die letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit an der Eckfahne rum und jetzt treffen sie [[kotz]]
es geht weniger ums brauchen! dort gibt's einfach andere Möglichkeiten! vor allem auch für die Jugend usw! top verein!
oh Hilfe, ein Glück stehst Du gerade nicht vor mir,...wenn ich schon das Thema Jugend höre, wird es mir schlecht. Ist Dir klar, dass RBL nicht annähernd soviele Jugendliche zu echten Nachwuchstalenten ausbilden kann, wie allein durch die Werbung und Existenz des RBL Geländes im Umkreis zerstört werden?
Ein Verein wie RB Leipzig gehört in die Keisliga, oder aufgelöst. Wenn du Leipzig höherklassig spielen sehen willst, dann solltest du Lokomotive Leipzig unterstützen.
Die ganzen Krebsgeschwüre wie Hoffenheim und Rumba Ballermann Leipzig machen den Fußball kaputt.
Wie sowas dann aussieht, das ist wunderbar an Duisburg, Aalen, Hoffenheim und Co. zu beobachen. Wenn der Mäzen/Sponsor/Investor doch irgendwann mal die Zahlungen reduziert, dann ist der Verein nicht überlebensfähig, weil es nur eine Luftblase ist.
Die Zuschauer kommen ohnehin nur solange, solange auch der Erfolg da ist. Bleibt der aus und man muss über Jahre das graue Mäuschen spielen, dann kriegen die ihre Bude nicht einmal mehr mit Freikarten voll.
Wenn man vier Buchstaben in samuel ändert, hat man plötzlich Vagner [[nuts]]
Wenn man vier Buchstaben in samuel ändert, hat man plötzlich Vagner [[nuts]]
ja ich weiß e, dass du ein traditionsfanatiker bist u rb bis auf den Tod hasst! :mrgreen:
da fang ich gar ned zum diskutieren an! sry!
kann nur von sbg reden u was da entstanden ist, ua Akademie usw ist ein traum!
btw was meinst du mit " ein Glück stehst Du gerade nicht vor mir"? willst mir eine verpassen oder was? : D
will nicht...aber es gibt Momente, in denen man sich schwer beruhigen kann.... sollte aber keine Faust symbolisieren...sondern eher einen frusterfüllten Redeschwall
brauch RB nächste Saison wieder nen neuen Kader.
Mit der Rumpeltruppe verbereiten die in der dritten Liga keinen Schrecken. Den 20fachen Etat von Lotte und bieten in 180 Minuten nur Müll an.