Mal was anderes: Ist das Deutschland Spiel heute 10/10? @1,75 Tipico erscheint mit doch sehr hoch [[sabber]]
Ich wäre da vorsichtig. Sicher, die deutsche Truppe ist haushoher Favourit, aber auch da wird heute wieder munter durchgewechselt. Das Spiel gegen Ecuador würde ich auch nicht zu hoch hängen, denn das ist keine Spitzenmannschaft und die haben schlichtweg die ersten zwanzig Minuten verpennt. Danach hat sich die deutsche Mannschaft mehr als einen Lapsus erlaubt. Das kann auch heute wieder passieren.....
Da Klinsi und seine Truppe genau wissen, was es bedeuten würde, wenn man den Deutschen ein Unentschieden abtrotzt, werden die keinen Zentimeter Rasen abschenken. Immerhin ist Klinsmann immer wieder umstritten bei den Amis und die letzten durchwachsenen Leistungen haben seine Position nicht unbedingt gestärkt.
Vor allem von hohen Handicaps würde ich die Finger lassen!
Nachdem das Ecuador Spiel sehr erfolgreich für mich verlief, spiele ich heute nochmals das HC.
USA - Deutschland HC (1:0) Tipp 2 - 2,90 Tipico
Schlaaaaand [[winkewinke]]
hat jemand frühere Resultate (möglichst mit HZ - Stand) zum Legendenkick zw. Real und ManU? Danke.
Real-Legenden besiegen ManUnited-Altstars - Zidane, Figo und Co. zauberten im Spiel der Herzen - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bildhat jemand frühere Resultate (möglichst mit HZ - Stand) zum Legendenkick zw. Real und ManU? Danke.
haste dir das wetter mal angeguckt? 1860 wurde nicht umsonst abgesagtWie armselig ist den die triple busfahrtfeier. Sind ja kaum Zuschauer da. [[rofl]]
haste dir das wetter mal angeguckt? 1860 wurde nicht umsonst abgesagt
scheiß wetter + freude auch nicht mehr soooo riesig, wie vor ner woche bspw.Wie armselig ist den die triple busfahrtfeier. Sind ja kaum Zuschauer da. [[rofl]]
Wie armselig ist den die triple busfahrtfeier. Sind ja kaum Zuschauer da. [[rofl]]
natürlich. 2001 waren auch über 1 mio daes wird nicht viele städte geben, in denen die menschen bei titelfeiern aufgrund des wetters wegbleiben... und dann noch derer drei...
Wie armselig ist den die triple busfahrtfeier. Sind ja kaum Zuschauer da. [[rofl]]
Dein Deutsch ist armseliger. [[rofl]]
es wird nicht viele städte geben, in denen die menschen bei titelfeiern aufgrund des wetters wegbleiben... und dann noch derer drei...
Ist der Championsleague Pokal eigentlich ein Wanderpokal. :mrgreen: