Sonntag 02.06.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,3252,6906&archive=2013-06-02&frame=1" height="849" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin [[cheers]]

gleich dandenong thunder jemand was dazu?

Bulldogs [[rofl]] Wer in diesem Jahr den Hintern in der Hose hat und konsequent in Australien Stats und Logik laid ist ein reicher Mann! Ich bin es leider (noch) nicht, bin schon froh, daß ich auf diese Verarsche nicht mehr reinfalle...

Naja, da können die Australier a nix dafür, wenn Malayga im Spiel ist

Bulldogs [[rofl]] Wer in diesem Jahr den Hintern in der Hose hat und konsequent in Australien Stats und Logik laid ist ein reicher Mann! Ich bin es leider (noch) nicht, bin schon froh, daß ich auf diese Verarsche nicht mehr reinfalle...

0-1 HZ ist echt der Hammer, denke trotzdem, dass in HZ2 noch einiges passiert...over 3.5 @1.9 und Siegquote beobachten

dandenong thunder nach 2 zu 0 noch verloren wollen die mich verarschen [[stupid]]

diese woche ist die Nachspielzeit echt eine H**e , Lions und Dandenong

Dafür nächste Woche Sieg Dandenong anspielen, erstes Heimspiel vor Fans, die Bude wird kochen. Was gibts besseres als einen bounce back gegen den ungeschlagenen Tabellenführer [[schwitz]]
Marathonbet wird morgen bestimmt nett auftischen [[sabber]]