Sonntag, 02.04.

Fabius schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Leute, ich bin auf Sieg Braunschweig gegangen, wie das ganze Forum, aber ich habe Angst... [[stomping]] . Sagt was, damit ich nicht mehr zittern muss. [[schwitz]]

Wird unentschieden [[grin]] ich trau sogar Siegen einen Sieg zu Braunschweig auswärts völlig daneben und nicht zu vergleichen mit ihren Heimauftritten aber du hast Glück im 3Weg bin ich nicht ganz so gut [[zwinker]] daher besteht noch eine kleine Chance. [[rofl]]

Danke. Das ist genau was ich brauchte... [[tutu]] [[zwinker]] [[gulligulli]] .

Fabius schrieb:
Leute, ich bin auf Sieg Braunschweig gegangen, wie das ganze Forum, aber ich habe Angst... [[stomping]] . Sagt was, damit ich nicht mehr zittern muss. [[schwitz]]

Wird unentschieden [[grin]] ich trau sogar Siegen einen Sieg zu Braunschweig auswärts völlig daneben und nicht zu vergleichen mit ihren Heimauftritten aber du hast Glück im 3Weg bin ich nicht ganz so gut [[zwinker]] daher besteht noch eine kleine Chance. [[rofl]]

[[herby]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] braunschweig macht das :mrgreen: :mrgreen:

hab genau die gleiche angst..

Aber braunschweig stark in den letzten spielen.. hoffe die setzen das mal um

sonst [[wc]]

ps : was mir mutmacht?

Date Home Away Score
+ 3/29 Braunschweig Hansa Rostock 4 - 1
+ 3/24 Braunschweig Paderborn 2 - 0
- 3/19 Bochum Braunschweig 4 - 0
- 3/12 Freiburg Braunschweig 1 - 0
- 3/8 Braunschweig En. Cottbus 0 - 1

Schaut halt mal.. ggn wen braunschweig spielen musste.. Cottbus, Freiburg - Bochum.

Diese 3 clubs sind nun echt ein anderes kaliber als Siegen :)

Frank2609 schrieb:
mortal schrieb:
tor roda !!!!!!!

2-1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Danke RODA, [[bussi]] [[bussi]] mehr 2,5....1,60
weniger 3,5 als Absicherung, perfekt [[sabber]] 1,60

so kanns weitergehen, Braunschweig hab ich net [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Denmark - wollen heute alle das XXXX spielen [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]]

Begründe!? Was sollen die Smilies? Ach du ka.cke. Ich bin am [[schwitz]] , big time. [[rofl]]

Das war nur eine Einschätzung und Meinung von mir für solch sogenannte Forumsbänke, spiel ich nicht fallen meißt ins Wasser, Zweite Liga eh Lotterie aber macht dich nicht verückt vielleicht klappts ja drück Dir die Daumen habs selbst nicht gespielt. [[yo]]

Idu schrieb:
Dat wird schon, dass man ggn 2 potenzielle aufsteiger auswärts verliert.. is nun wirklich kein beinbruch -

Und da sie nun gegen gleichwärtige vereine ( nenn ich rostock etc mal so ) sich gut schlagen, sollte doch ein sieg gegen Siegen , die total am boden sind.. machbar sein *G*

und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eigentlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]

tamla schrieb:
Idu schrieb:
Dat wird schon, dass man ggn 2 potenzielle aufsteiger auswärts verliert.. is nun wirklich kein beinbruch -

Und da sie nun gegen gleichwärtige vereine ( nenn ich rostock etc mal so ) sich gut schlagen, sollte doch ein sieg gegen Siegen , die total am boden sind.. machbar sein *G*

und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eiegntlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]

ich denke schon! [[zwinker]]

tamla schrieb:
Idu schrieb:

und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eiegntlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]
hach
[[bussi]]

Frank2609 schrieb:
mortal schrieb:
tor roda !!!!!!!

2-1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Danke RODA, [[bussi]] [[bussi]] mehr 2,5....1,60
weniger 3,5 als Absicherung, perfekt [[sabber]] 1,60

so kanns weitergehen, Braunschweig hab ich net [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Denmark - wollen heute alle das XXXX spielen [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]]

Begründe!? Was sollen die Smilies? Ach du ka.cke. Ich bin am [[schwitz]] , big time. [[rofl]]

HEEEEEE [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Habs halt net gespielt deshalb , als oller X-Tipper. Denmark verpasst.

Hast du da überall das XXXXX

77' AaB Aalborg 2 - 2 FC Nordsjaelland
90' Kolding IF 2 - 2 Nykobing FA

tamla schrieb:
Idu schrieb:

und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eigentlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]

Aahlen hat doch vier der letzten fünf gewonnen. Nur beim MEGA starken KSC hat man verloren! Aber jetzt ist es schon egal. Es ist auf dem Scheim schon. Daumen drücken und durch!!!