Hab mal mit 1:0, 1:1,2:2 und 2:1 abgesichert..
geht halt doch um einiges bei mir
Braunschweiger Sieg wäre was nettes..
geht halt doch um einiges bei mir
Thoemmes schrieb:Hab mal mit 1:0, 1:1,2:2 und 2:1 abgesichert..
geht halt doch um einiges bei mirBraunschweiger Sieg wäre was nettes..
![]()
Fabius schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, ich bin auf Sieg Braunschweig gegangen, wie das ganze Forum, aber ich habe Angst... [[stomping]] . Sagt was, damit ich nicht mehr zittern muss. [[schwitz]]
Wird unentschieden [[grin]] ich trau sogar Siegen einen Sieg zu Braunschweig auswärts völlig daneben und nicht zu vergleichen mit ihren Heimauftritten aber du hast Glück im 3Weg bin ich nicht ganz so gut [[zwinker]] daher besteht noch eine kleine Chance. [[rofl]]
mortal schrieb:tor roda !!!!!!!
2-1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Fabius schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, ich bin auf Sieg Braunschweig gegangen, wie das ganze Forum, aber ich habe Angst... [[stomping]] . Sagt was, damit ich nicht mehr zittern muss. [[schwitz]]
Wird unentschieden [[grin]] ich trau sogar Siegen einen Sieg zu Braunschweig auswärts völlig daneben und nicht zu vergleichen mit ihren Heimauftritten aber du hast Glück im 3Weg bin ich nicht ganz so gut [[zwinker]] daher besteht noch eine kleine Chance. [[rofl]]
Danke. Das ist genau was ich brauchte... [[tutu]] [[zwinker]] [[gulligulli]] .
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, ich bin auf Sieg Braunschweig gegangen, wie das ganze Forum, aber ich habe Angst... [[stomping]] . Sagt was, damit ich nicht mehr zittern muss. [[schwitz]]
Frank2609 schrieb:mortal schrieb:tor roda !!!!!!!
Danke RODA, [[bussi]] [[bussi]] mehr 2,5....1,60
weniger 3,5 als Absicherung, perfekt [[sabber]] 1,60
so kanns weitergehen, Braunschweig hab ich net [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Denmark - wollen heute alle das XXXX spielen [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Danke. Das ist genau was ich brauchte... [[tutu]] [[zwinker]] [[gulligulli]] .
Idu schrieb:Dat wird schon, dass man ggn 2 potenzielle aufsteiger auswärts verliert.. is nun wirklich kein beinbruch -
Und da sie nun gegen gleichwärtige vereine ( nenn ich rostock etc mal so ) sich gut schlagen, sollte doch ein sieg gegen Siegen , die total am boden sind.. machbar sein *G*
tamla schrieb:Idu schrieb:Dat wird schon, dass man ggn 2 potenzielle aufsteiger auswärts verliert.. is nun wirklich kein beinbruch -
Und da sie nun gegen gleichwärtige vereine ( nenn ich rostock etc mal so ) sich gut schlagen, sollte doch ein sieg gegen Siegen , die total am boden sind.. machbar sein *G*
und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eiegntlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]
hachtamla schrieb:Idu schrieb:Dat wird schon, dass man ggn 2 potenzielle aufsteiger auswärts verliert.. is nun wirklich kein beinbruch -
und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eiegntlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Frank2609 schrieb:mortal schrieb:tor roda !!!!!!!
Danke RODA, [[bussi]] [[bussi]] mehr 2,5....1,60
weniger 3,5 als Absicherung, perfekt [[sabber]] 1,60
so kanns weitergehen, Braunschweig hab ich net [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Denmark - wollen heute alle das XXXX spielen [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]]
Begründe!? Was sollen die Smilies? Ach du ka.cke. Ich bin am [[schwitz]] , big time. [[rofl]]
tamla schrieb:Idu schrieb:Dat wird schon, dass man ggn 2 potenzielle aufsteiger auswärts verliert.. is nun wirklich kein beinbruch -
und wer gegen die weltmach aahlen zuhause 0:3 verliert, darf eigentlich gg. braunschweig ein paar tage später nix reisen [[grin]]