tiptopdaisy schrieb:Fenerbahce 2-0 FT [[bussi]] [[stomping]]
Immerhin [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tiptopdaisy schrieb:Fenerbahce 2-0 FT [[bussi]] [[stomping]]
zeisi schrieb:Valladolid 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ausgleich 1:1 Jaguares [[schwitz]]
Pele schrieb:Traumhaftes Spiel der Suns [[respect]]
lorca, lleida, valladolid sind gekommen [[bussi]]kiko schrieb:und von der segunda...
recre, valladolid, real murcia, lorca und lleida
das war's [[schwitz]]
Also ich habe die Pistons zu 5.7 und nochmal zu 4.0 mitgenommen. 70% Wurfquote gegen Detroit zu Hause? Das glaube ich nicht, die werden die Defense schon noch anziehen und 14pts sind in der NBA einfach nix. Aber wird sicherlich eng, wenn die Suns einen guten Tag haben, können sie natürlich jeden schlagen.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Das sollte doch für die Suns reichen. Mit 14 voraus in die HT. Schau ma mal...
slack schrieb:Also ich habe die Pistons zu 5.7 und nochmal zu 4.0 mitgenommen. 70% Wurfquote gegen Detroit zu Hause? Das glaube ich nicht, die werden die Defense schon noch anziehen und 14pts sind in der NBA einfach nix. Aber wird sicherlich eng, wenn die Suns einen guten Tag haben, können sie natürlich jeden schlagen.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Das sollte doch für die Suns reichen. Mit 14 voraus in die HT. Schau ma mal...
slack schrieb:Also ich habe die Pistons zu 5.7 und nochmal zu 4.0 mitgenommen. 70% Wurfquote gegen Detroit zu Hause? Das glaube ich nicht, die werden die Defense schon noch anziehen und 14pts sind in der NBA einfach nix. Aber wird sicherlich eng, wenn die Suns einen guten Tag haben, können sie natürlich jeden schlagen.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Das sollte doch für die Suns reichen. Mit 14 voraus in die HT. Schau ma mal...