Sonntag, 02.04.

Schalke kotzt mich so was von an, das gibt's gar nicht. Immer kassieren sie eins früh und müssen dem Rückstand hinterher laufen, oder sie kriegen rot wegen tätlichkeit. [[tutu]]

Und der V. D. Vaart kann mich auch mal. Die kleine schwuchtel zappert und heult bei jedem kleinem Ding her, was für ein arsch.loch! Zum kotzen, der Typ. [[kotz]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Das sollte doch für die Suns reichen. Mit 14 voraus in die HT. Schau ma mal...
Also ich habe die Pistons zu 5.7 und nochmal zu 4.0 mitgenommen. 70% Wurfquote gegen Detroit zu Hause? Das glaube ich nicht, die werden die Defense schon noch anziehen und 14pts sind in der NBA einfach nix. Aber wird sicherlich eng, wenn die Suns einen guten Tag haben, können sie natürlich jeden schlagen.

Habe mich hierfür entschieden:

Cleveland Indians bei Chicago White Sox (Siegwette) -- Chicago W.S.
Cleveland Cavaliers bei Charlotte Bobcats (Spread) -- Cleveland -3
Betis - FC Sevilla -- Mehr als 2,5 -
Detroit Red Wings bei Minnesota Wild -- Detroit -
Betis - FC Sevilla (Doppelte Chance) -- X oder Sevilla -
Betis - FC Sevilla (Halbzeit oder Endstand) -- X -

slack schrieb:
Also ich habe die Pistons zu 5.7 und nochmal zu 4.0 mitgenommen. 70% Wurfquote gegen Detroit zu Hause? Das glaube ich nicht, die werden die Defense schon noch anziehen und 14pts sind in der NBA einfach nix. Aber wird sicherlich eng, wenn die Suns einen guten Tag haben, können sie natürlich jeden schlagen.

Naja, 14pkt. gegen eine schlechte, oder sogar gegen eine durchschnitliche Mannschaft sind natürlich nix. Aber, Phoenix zählt halt zu den besseren der Liga. Schau ma mal...

slack schrieb:

Bin bei 5,5 bei Betfair eingestiegen und gerade bei 1,8 wieder ausgestiegen. Also mir solls egal sein :mrgreen: