Real heute 2:1 oder 8:0 ?
aufstellung sagt 8:0 gefühl 2:1 wenn man den spielmonat für real bedenkt
Real heute 2:1 oder 8:0 ?
und gor war sicher sauber...
hab das over 2.25 früher zu ner 1.9 bekommen, bin mir aber sehr sicher, dass wir in Lorient Tore sehen
Gastgeber brauchen einen Dreier um aus dem Sumpf herauszukommen, haben Nancy gedreht. Und wenn ich
gerade am Vergleich mit Nancy sehe, dass selbst jene zwei Mal gegen Lorient treffen konnten, mit diesem
Witzangriff, bin ich mir sicher, dass Caen mit ordentlichem Offensivpersonal zu zahlreichen Chancen kommen wird;
Gerade auswärts ist Caen oft sehr forsch, mit einigen guten Partien zuletzt (Nizza, ASSE). Lorient kommt mit mehr
Selbstvertrauen aus dem Nancy-Spiel und ist vorne wirklich nicht so schlecht, hatten schwere Gegner zuletzt vor dem Nancy Spiel. Sind hinten aber halt die Schießbude. Hinspiel war 3:2 für Caen; 2:2 oder höher würde mich nicht wundern
genoa - atalanta bts
pescara - milan bacca to score
3.15 3/10 bet
italien combi
pescara vs milan - 2 @ 1,57
parma vs maceratese - 1 @ 1,50
gesamtQ bet365 2,35 x 5/10
pescara mit abstand schwächste team der liga - 66 gegentore mit abstand schwächste defensive! 8 der letzten 9 verloren. milan muss wenn die nächstes jahr international spielen müssen - zur zeit gut in form, 4 siege aus den letzten 5!
parma in der lega pro auf 3, können mit einem sieg auf 5 punkte auf rang 1 heranrücken - ziel für den traditionsverein ganz klar der aufstieg! maceratese eine mannschaft im mittelfeld der liga - abstieg sowie aufsteig spielen bei denen keine rolle mehr!