War nicht auf dich bezogen [[yo]]Noe, hab nur 50,- drauf :mrgreen:
War nicht auf dich bezogen [[yo]]Noe, hab nur 50,- drauf :mrgreen:
Und Seattle hätte (besonders im 1.) noch mehr Pkte machen müssen aus ihren Möglichkeiten.Bloß nicht, Denver´s Defense ist nicht vorhanden.
Seattle punktet so gut wie bei jeden Ballbesitz.
Wenn er Seattle -12
Ohne Denvers Defense würds noch viel schlechter aussehen, das Problem ist eindeutig die Offense. Manning wirft wie ein Anfänger, keine Ahnung was da los ist! [[nixweiss]]Bloß nicht, Denver´s Defense ist nicht vorhanden.
Wenn er Seattle -12
Wo gibts das?Seattle first to 30 points @ 2,37 lacht mich ja irgendwie an... [[nixweiss]]
Bloß nicht, Denver´s Defense ist nicht vorhanden.
Wenn er Seattle -12
Wo gibts das?
Naja, müssen halt erstmal nicht viel machen ne....Bet hats @ 2.2
Kenne mich im Football nicht aus, aber die Quote lockt natürlich schon. Was sagen die Experten?
Bet hats @ 2.2
Kenne mich im Football nicht aus, aber die Quote lockt natürlich schon. Was sagen die Experten?
Wie dick müssen hier manche auf Denver sein? Alle 38/10 drauf oder wie? [[stupid]]
Klingt richtig gut, so inferior sich Denver präsentiert! Normalerweise gehts nicht so weiter, Seattle wird versuchen viel Zeit von der Uhr zu nehmen, aber 8 Punkte sollten schon drin sein! Ich nehms mal small mit!Bet hats @ 2.2
Kann man sagen was man will bruno ist live mega
Ja was denn nun? :mrgreen:Bruno Mars schonmal nicht der Knaller [[sleep]]
Find auch, hätte es mir auf jeden fall "schlimmer" vorgestellt.Kann man sagen was man will bruno ist live mega
Ja was denn nun? :mrgreen:
Für mich alles besser als Beyonce letztes Jahr.... Fand ich ganz grausam...
Bin ich eigentlich der Einzige dem diese Halftime-Shows voll am Arsch vorbei gehen?
Alter, ohne Witz, letztes Jahr war das schlimm für mich.... Nur saubräsiges Gehampel, NULL Stimme live, und die Dame sieht nicht einmal halbwegs gut aus....Mag seine Musik nicht und für mich ist er kein guter Show Typ.
Abgegangen sind Rolling Stones o. Madonna war auch ganz gut mit LMFAO ect.
Beyonce kann ich auch nicht ab, zappelt immer rum als hätte sie ein Krampf :mrgreen:
Nö, im Endeffekt nicht. Aber dafür schalt ich ja nicht weg um diese Zeit. Aber wenns dann kacke ist nervts mich schon:mrgreen:Bin ich eigentlich der Einzige dem diese Halftime-Shows voll am Arsch vorbei gehen?
bin mal gespannt, wie manning in die halbzeit 2 startet...
edit: bet-at-home mit ner 3,60 für seattle viertel sieg
Stimmt, das Viertel ist ja gleich rum [[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]moneyyyy
Stimmt, das Viertel ist ja gleich rum [[rofl]]
Wäre iwie einfach zu geil[[rofl]]Nun hoffe ich das Seattle das zu 0 gewinnt.
Hat er doch gar nicht.maywheather hat doch über 10m auf denver kein wunder das die nicht gewinnen dürfen...las vegas sorgt schon dafür, sonst bekommt menning seine mami 3. nasenloch